"Nicht stören" nicht mehr konfigurierbar

Tiffy666

Tiffy666

Dauergast
615
Hallo an die P9 Cracks,

ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit der "Nicht stören" Funktion. Wenn ich versuche, Sie im Schnellzugriff durch langes Drücken oder via Einstellungen zu öffnen, um diese zu konfigurieren, wird diese nicht geöffnet. Es passiert einfach nichts.
Meine früher eingestellte Automatik funktioniert zwar, aber ich kann diese nicht ausschalten oder editieren.
Hatte das auch schon mal jemand? Bin auf der letzten Softwareversion für freie Geräte, also B504.

Danke und Gruß

Chris
 
Mach mal bei Zugriff auf Nicht Stören, alle auf aus.. u versuch es dann erneut. . oder schau welche dort nicht deaktivierbar sind u diese dann auf aus setzen, in der bedienungshilfe ezc, dann sollte es gehen
 
Danke, aber ich komme ja nicht in den entsprechenden Menüpunkt zum Konfigurieren... Kann nix verstellen.
 
Das musst du unter spezieller Zugriff machen

ansonsten mal Alle Einstellungen zurück setzen.Ist kein Werksresett.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.323
Patricemay
P
S
Antworten
13
Aufrufe
1.105
tecalote
tecalote
S
Antworten
1
Aufrufe
3.262
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten