Original Firmware Emojie

M

MarodeurMk2

Neues Mitglied
0
Moin, wie bekomme ich diese hässlichen Huawei Emojie weg und die normalen dafür? Die sehen so fürchterlich aus. Danke
 
Also ich habe das P10 und wusste garnicht das es Huawei Emojis gibt...ich seh nur die ganz normalen von Google...die es halt überall bei Android gibt. [emoji4]
 
Es wäre erstmal interessant zu wissen welche Tastatur zu verwendest, weil da evtl. andere Emojis verwendet werde. Bei GBoard und SwiftKey sind die Android Emojis enthalten.
Die andere Frage ist, was sind für dich die normalen Emojis? iOS und Whatsapp sind die gleichen Emojis
android-n-emoji-expression-change.png
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Olley

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.103
tecalote
tecalote
K
Antworten
5
Aufrufe
1.807
okadererste
okadererste
Whodini
Antworten
41
Aufrufe
6.912
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten