P9 Brick :/

N

nexus963

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem ich habe mir die RR Rom 7.1.2 installieren wollen.

Habe mir TWRP geflasht und wipe durchgeführt.... habe aber ausversehen vendor mit ausgewählt und nun bekomme ich die mein P9 nicht mehr ans laufen. ich habe das P9 mit Vodafone Branding, also das EVA-L09.

Lauter verzweiflung habe ich die Rollback Datei eingespiel um von Android 7 auf 6 zu kommen aber ohne besserung

Kann mir jemand helfen ?
 
@nexus963
Wenn dann @tecalote. Er hat hier schon vielen geholfen.
 
ich versuche mal mein glück =) vielen dank
 
@nexus963
Ich würde da aber nicht mehr soviel rum machen bevor gar nix mehr geht. Aber das musst du wissen.
 
Ich bin sowieso mit allem durch was mir eingefallen ist. ich warte nun geduldig auf hilfe =)
 
Hast Du diese Anleitung schon probiert?
 
Link?
 
Genau die wollte ich verlinken. :blushing:
Danke @Miss Montage
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.270
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.563
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
680
mocototo
M
Zurück
Oben Unten