P9 Frage zum Lichtsensor...

M

matze1789

Neues Mitglied
0
Mir ist bei meinem p9 folgendes zum Thema automatische Display Helligkeit aufgefallen:

Wenn ich das Telefon entsperre ist das Display ab und zu (vor allen in dunklen Räumen im Verhältnis zum Umgebungslicht) sehr hell und regelt erst nach ein paar Sekunden die Helligkeit wieder nach unten... Das tritt aber nur sporadisch auf...

Ist das normal oder hat da der sensor etc. einen Defekt? Bzw konnte jemand von euch sowas auch schon beobachten? Wäre über jede Antwort froh...

Danke lg
 
Ist mir bei meinem bislang noch nicht aufgefallen.
 
Ich habe die Automatik deaktiviert da, für mein Empfinden, das Display zu dunkel ist. Gerade im Sehkompfort Modus stimmt da nichts.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.311
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.682
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten