P9 lädt plötzlich extrem langsam

PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
8.378
So langsam hab ich die Faxen doch dicke von meinem P9.

Jetzt lädt es plötzlich kaum noch oder entlädt sich sogar wenn ich nebenbei hier online bin oder irgendwas anderes mache.
Werksreset/Hardreset soeben gemacht. Anderes Kabel und Ladegerät hab ich auch getestet. Es geht nix mehr los hier.

Laut Ampere kommt nur noch ein Ladestrom von 700mAh an, normal wären ca. 1800mAh.

Kann ja eigentlich nur der Akku kaputt sein und das nach einem Jahr! Super Leistung @Huawei!

Ich freue mich jetzt wieder über 4 Wochen auf mein Telefon warten zu dürfen wie bei der letzten Reparatur vor ca. 2 Monaten!

Ist der Akku nach einem Jahr überhaupt noch abgedeckt von der Gewährleistung?

Sorry für die rotzige Schreibweise aber ich hab es satt mit dem Teil.
 
Leider gibts bei Akkus nur ne Gewährleistung von 3-6 Monaten
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
es sind 6 Monate
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Würde trotzdem den Support kontaktieren, schaden kann es ja nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Gestern hat es komischerweise wieder in 2h:15min von 2% auf 100% geladen. Das ist zwar nicht schnell aber für das P9 doch normal, oder? Der Akku hat auch nach wie vor ca. 7h DOT. Mal schauen wie sich das entwickelt. Vlt. war es nur ein temporäres Problem. Wenn nicht werd ich den Support mal anschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Also hier stimmt definitiv was nicht. Bin grad aufgewacht und das P9 lag fast schon glühend heiß neben mir am Ladekabel. So heiß war das Ding noch nie.
ich glaube fast das hat was mit der Reparatur vor ca. 1 1/2 Monaten zu tun. Ich ruf heute bei Huawei an. Die sollen die Kiste ja reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Gerät geht nächste Woche zum Huawei Service, allerdings nicht mehr in die Bude wo ich 4 Wochen drauf warten musste. Die Akkus haben übrigens 24 Monate Garantie beim P9 da fest verbaut! Immerhin...
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.311
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.682
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
689
mocototo
M
Zurück
Oben Unten