P9 lässt sich nach Neustart nicht entsperren

S

Sofia Fire

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich bin ein wenig verzweifelt da sich mein Phone nach einem Neustart nicht mit der von mir notierten und verwendeten PIN nicht entsperren lässt.
Die Methode über das Google Konto entfällt da die mobilen Daten und Wlan ausgeschaltet sind.
Welche Möglichkeit habe ich jetzt noch ?

Über Hilfe wäre ich mehr als dankbar
 
Mir fällt da nur ein werksreset ein im recovery
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ich traue es mich fast nicht zu sagen aber ich bin völlig ahnungslos was solche Dinge angeht und die meisten Anleitungen werfen bei mir mehr Fragen auf als es Antworten gibt.
Wo finde ich denn eine "Sendung mit der Maus" Anleitung für ein Werksreset im recovery ?
Ich habe echt angst mir irgendwas richtig kaputt zu machen..DAU halt :blushing:
 
Recovery ohne USB Kabel starten
- Gerät ausschalten.
- Lautstärke Volume+ und Power gleichzeitig gedrückt halten, (dauert ~ 10-15 sec)
- dann startet EMUI Recovery mode (reboot system, Wipe date/factory reset, Wipe Cache)
- Wipe data/ factory reset mit Lautstärke Leiser Taste auswählen und mit Power bestätigen,
- Sicherheitsfrage bestätigen
- Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Vielen lieben Dank, alles wieder gut :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.331
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.753
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
700
mocototo
M
Zurück
Oben Unten