P9 nach Update nur noch Recovery

sun110

sun110

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo habe hier ein P9 was ein Update gemacht hat und landet jetzt im jedem Neu Start im Recovery Modus.
Ein Update möchte der dann machen und greift per WLAN auf einen Server zu.
Hier folgt Getting Package info from Server danach Getting Package info Failed.
Gerät lässt sich aber nur noch wie ich schon Schrieb in den Recovery Booten.
 
Weisst du, von wo nach wo das Update gelaufen ist?
Es gäbe da 3 Möglichkeiten
Mit dload Firmware neu einspielen, einen Factory Reset ausführen oder ein Downgrade.
Bevor aber nicht klar ist, welche Firmware drauf ist, wird es nicht gehen.
 
Da haben wir schon das nächste Problem, da ich nicht weiß welche Firmware auf dem Gerät ist.
Ist von einem Bekannten das Gerät der sich rein gar nicht auskennt.
Gesagt wurde nur das man in der früh ein Update machen wollte vom System und seit her springt der nur noch in diesem EMUI Recovery Mode.
Download latest Version und Recovery wenn man hier macht so möchte der eben von einem Server was holen doch scheitert hier.
Egal ob Hard oder Soft Reset der geht in den Recovery rein.
 
Build-Nummer EVA-L09C02B341 Android 7.0
Bleibt weiterhin im Recovery drin. Hab Heute Morgen das Gerät wieder eingeschaltet und Bootete einmal rauf. Ging an und alles lief. Danach nach neu Start wieder das gleiche Problem.
 
Na also, am besten machst ein Downgrade.
 

Ähnliche Themen

K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.713
tecalote
tecalote
P
Antworten
16
Aufrufe
1.320
Patricemay
P
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
693
mocototo
M
Zurück
Oben Unten