P9 Startet einfach so neu

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Es ist das Zweite mal das es aus dem Standby einfach neu startet was tun ? Rückgabe Recht
 
Factory Reset und nochma schauen...wenn der Fehler weiter besteht würd ich mal den Kundenservice anrufen.
 
Witzig das gleiche sagt der Online Chat. Sowas habe ich bei einem Neu und ungerootetem und ungeflashten Gerät noch nie gehabt. Merkwürdig. Ok . Es ist schwer festzustellen wie oft es passiert wenn man es nicht durch zufall sieht. Wegen Fingerabdruck wird es ja direkt auf den Home Screen geschaltet . Muss das alles mal abschalten und wenn ich dann den Power Button zum entaperren nehme und die Pin Abfrage kommt war vorher ein Reboot. Anders kann ich es nicht bemerken sofern ich es durch zufall nicht sehe.
 
Beste Beispiel war bei mir gestern. Nagelneue Waschmaschine gekauft...angeschlossen und bereit für den Testlauf. 10Sek danach war die Waschmaschine fertig. Das ganze Spiel 4mal wiederholt....dann Stecker gezogen. Nach dem erneuten einstecken siehe da... Lief sie wie sie soll.

Ab und zu passieren jedenfalls solche Sachen.

Versuchs mal mit dem Factory Reset und notfalls dann Service nutzen.
 
Nach dem Neustart sollte doch die Pin Abfrage bzw der entsperrcode kommen.
Also kein kompletter Neustart bei dir.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.741
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten