Play Store

F

Felixmozart

Neues Mitglied
1
ich kann beim besten Willen auf meinem Huawei 9 "Play Store" einfach nicht finden.
Kann mir Jemand sagen wo und wie ich es finde. Es muss da sein, da immer wieder ein
up date mir gemeldet wird.
Danke für jede Hilfe
 
Hallo und willkommen, um welches Huawei 9 gehts denn, P9? P9 lite? Mate9? ..
 
Ich meine bei Huaweis EMUI sind die Google Apps standardmäßig in einem Ordner zusammengefasst, darunter auch der Playstore!?
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
hallo Nufan
es handelt sich um Huawei P9
EVA-L09
Anmdroidversion7.0
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Worauf willst du denn jetzt warten? :confused2:
 
@Felixmozart Den erwähnten Ordner Googleapps hast du auf deinem Startbildschirm nicht gefunden? Diesen antippen, darin sollte dann auch nach meiner Erinnerung der Playstore liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Er/Sie könnte ja mal einen Screenshot vom Homescreen, oder falls ein anderer Launcher verwendet wird, vom App Drawer machen... Wenn das nicht gerade ein Gerät aus China mit zweifelhaftem Shop Rom oder so ist sind da ziemlich sicher ein paar Google Apps inkl. Playstore drauf will ich meinen.
 
lieber Nufan, wie soll ich den Ordsner google-apps antippen, wenn ich ihn auf dem Startbildschirm nicht gefunden habe?
Aber Danke für die Hilfe, morgen gehe ich zu telekom.
Gruß Felixmozart
 
Dann zeig uns doch mal deine Apps auf dem Homescreen oder mache eine Liste... Warscheinlich hast du auch mehrere Homescreens mit Apps, weil bei Huawei gibt es ja keinen App Drawer und es sind ja doch immer einige Apps vorinstalliert. Mal vom Standard Homescreen nach links und rechts wischen. ;)

Und warum werde ich die ganze Zeit ignoriert!? :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan und sweetNougat
lieber Nufan, wenn ich google-apps auf meinem Bildschirm nicht finde, kann ich ja wohl auch nicht antippen.
Macht nichts, herzlichen Dank, morgen gehe ich zu telekom und lasse mir helfen.
Hewrzlichen Dank und Gruß
Felixmozart
 
Schon klar, der Ordner heißt Google, Playstore liegt hier - jetzt konnte ich nachsehen - daneben, vielleicht hast du ihn aus Versehen durch lange drücken und dann schieben in einen anderen Ordner verbracht.
 
Ziehe mal im Homescreen von der Mitte nach unten mit einem Finger, in der erscheinenden Suchleiste gib playstore ein. .. dort siehst du es dann. . drückst du in die Zeile geht die App auf,drückst du auf das Standortzeichen,siehst du wo die App liegt..
 

Anhänge

  • IMG_20180805_192418.jpg
    IMG_20180805_192418.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 305
  • Danke
Reaktionen: Nufan und Nichtskoenner
@rene3006 oooohaaa jetzt habe ich, fast, 6 Jahre Huawei Handys und entdecke noch Neuigkeiten.
Die Suchfunktion benutzt ich oft aber das mit dem "Standort"kannte ich noch nicht!
Iss ja geil.
Danke
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
6
Aufrufe
1.465
Bisoprolol2.5
B
Tiffy666
Antworten
3
Aufrufe
886
rene3006
R
M
Antworten
0
Aufrufe
1.947
Markus4392
M
Zurück
Oben Unten