Problem mit Helligkeitsregelung

bunchi

bunchi

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe seit kurzem ein Huawei P9 , und es verstellt laufend die von mir eingestellte Displayhelligkeit.
Mitten im Betrieb wird das Display komplett dunkel.
Weiß jemand was ich da machen kann ?
 
Automatische Helligkeit ausschalten.
Akku Sparmodus umstellen.
 
Bitte erst mal die Sufu benutzen. Dafür gibt es schon ein Thread.

@ArmedAnger warum den Modus verändern?
Intelligent regelt nichts an Akku.
 
Er hat doch gar ned geschrieben was für nen Modus er nutzt?!?
 
Nein aber es gibt nur 2 die infrage kommen. So hatte ich eine 50-50 Chance.
Viele propagieren für den Leistungs mode ohne genau zu wissen was da “besser“ist.
 
Stimmt schon. Ich merke den Unterschied nur im Browser. Intelligent dunkel leicht ab, Leistung nicht. Ansonsten noch keinen Unterschied festgestellt.
Was mich stutzig macht ist das komplette abdunkeln wie es beschrieben wird.
Entweder ist ne Folie oder sowas drauf und deckt den Sensor ab, oder es ist echt nen Defekt.
Da wäre allerdings nen Reset als erstes zu empfehlen, und wenn das nichts bringt entweder umtauschen oder reparieren lassen...
 
Da hast du recht. Der Browser wird dunkler geregelt. Ist mir aber nicht so wichtig, besser als dass das Handy inner volle Pulle rennt und der Akku schneller leer wird.
 
Danke für eure Hilfe !
Habe Update auf B180 gemacht und das Problem ist weg !
Gruß Bunchi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
773
crazyphil1986
C
L
Antworten
125
Aufrufe
8.512
tecalote
tecalote
okadererste
Antworten
0
Aufrufe
1.386
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten