Problem mit Standard Musikplayer

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Standard Musikplayer im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
bunchi

bunchi

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe da nen Problem,und zwar nutze ich mein P9 auch im Auto mittels Bluetooth zum Telefonieren oder auch zum Musik hören.
Nun folgendes ich sitz im Auto und aktiviere auf meinem P9 das Bluetooth , dann verbindet sich das P9 mit dem Auto und dann springt automatisch der Huawei Standard Musikplayer an und spielt Musik !
Kann man das irgendwie abstellen ?
Ich möchte gerne selber entscheiden welchen Player ich nutze.
Im voraus schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Bunchi
 
bunchi

bunchi

Neues Mitglied
Erstmal Danke fürs helfen !
Also ich habe die B182 drauf,
Habe die Standard Einstellungen schon gefunden, kann aber nur wählen zwischen Standardplayer und meinem Googleplayer, möchte aber am liebsten das gar nichts selbstständig angeht .
Gruß Bunchi
 
mahd

mahd

Experte
Bei mir startet keine Musik, wenn sich mein P9 mit der AutoFSE verbindet. Kontrollier mal bitte, ob bei der BT Verbindung - Pairing Geräte nichts falsch eingestellt ist. Im schlechtesten Fall das Pairing lösen, löschen im Auto und neu anlegen.
Gruß mahd
 
okadererste

okadererste

Ikone
Gehe mal in die Einstellung-intelligente Unterstützung-intelligente Headset Steuerung. Ich weiss nicht ob die Funktion auch mit Bluetooth funktioniert. Wenn aktiv dann mal aus stellen.