Probleme mit Downloads/ Pfad / Chrome

0

069069069

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit ca 2 Wochen das p9 und wenn ich etwas geladen habe, zB eine .rar Datei, ging das blitzschnell (über WLAN) und auch super synchron, also mehrere Dateien auf einmal.

Doch seit 1 2 Tagen steht vor den Downloads immer das Chromesymbol, während vorher da "keine Ahnung, kein Chrome Symbol war". Also jzt wird wohl direkt über Chrome gedownloadet, vllt drosselt Chrome das, keine Ahnung. Ich hoffe es ist nicht zu verwirrend und ihr versteht mein Anliegen.

Zum Foto: vorher waren alle Downloads in einem "Fenster" und das Chrome Symbol war nicht da. Und ging meinem Empfinden nach auch schneller, bei gleichem WLAN und Entfernung


PS: vorher wie nachher habe ich ausschließlich über Chrome gedownloadet, er ist der einzige Browser auf dem handY.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-12-01-42-50.png
    Screenshot_2017-02-12-01-42-50.png
    188 KB · Aufrufe: 243

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
M
Antworten
7
Aufrufe
1.226
macmax2
M
M
Antworten
7
Aufrufe
1.890
Fünfender
F
Zurück
Oben Unten