Schnellste Möglichkeit Files auf p9 SD cardzu bekommen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schnellste Möglichkeit Files auf p9 SD cardzu bekommen im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
A

alx81

Neues Mitglied
Hallo

aktuell kopiere ich immer via USB cable und dies ist extrem langsam 4 GB = 15 Minuten.

Man muss auch immer den Bildschirm auf 10 Min einstellen damit sich das Handy nicht disconnected.

Habt ihr schnelle und einfache Wege gefunden?
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
SD Karte in PC schieben und direkt Kopieren. Das ist die schnellste Option.
 
Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
Hi. Habe grad mal mit Stoppuhr getestet, wie schnell meine reale Kopiergeschwindigkeit ist. Das Kopieren von 3,9 GB Musik, also 642 kleine Dateien, von der SD-Karte (nicht interner Speicher, was schneller wäre) zum Rechner dauert bei mir knapp 4:30 Min. Also 15 MB/s, was man normal nennen kann. Windoof zeigt Anfangs zwar eine geschätzte Zeit von 22 Minuten, das ist aber Schwachsinn. Morgen ergänze ich die andere Richtung. Screenshot im Anhang.

2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
dkionline

dkionline

Experte
Der schnellste Weg ist per WLAN mit AirDroid.