Seit Update Funktioniert facebook nicht mehr ...

tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Seit dem letzten Update, letzten Dienstag, funktioniert Facebook nicht mehr richtig. Beim scrollen kommt immer "Verbindung nicht möglich". Im W-Lan und im Mobilnetz.
Ich habe Facebook auch schon deinstalliert und wieder installiert, brachte keine Abhilfe.
Screenshot_20171016-122856.png
Woran kann das liegen?
 
Welches Update?
Ich gehe über den Browser rein da die App zu viel Strom und Daten zieht.
 
Letzten Dienstag bekam mein Huawei P9 ein Systemupdate. Seitdem häufen sich die Fehlermeldungen, jetzt auch bei Whatsapp. Ich bekomme keine direkte Benachrichtigungen, sondern erst wenn ich Whatsapp aufmache, erst dann bekomme ich aktuelle Melungen.
 
tommiboy schrieb:
Letzten Dienstag bekam mein Huawei P9 ein Systemupdate. Seitdem häufen sich die Fehlermeldungen, jetzt auch bei Whatsapp. Ich bekomme keine direkte Benachrichtigungen, sondern erst wenn ich Whatsapp aufmache, erst dann bekomme ich aktuelle Melungen.
Welches Update hast du bekommen.
Schau mal in den Einstellungen-über das Telefon-Build Nummer ,was da steht.
Mach mal das Handy aus. Dann Power und lauter drücken und halten,lange halten,bis der schwarze Bildschirm mit weißen Logo kommt. Da Cache löschen und reboot.
 
Danke für den Tip. Werden beim reboot Dokumente oder anderes gelöscht, oder wirklich nur der Cache?
Build-Nummer EVA-L09C432B391
 
Nur der Cache, nix anderes. Mach ich einmal die Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Du darfst natürlich nur Cache löschen und nicht ausversehen Daten löschen.
 
Danke für den Tip. Das Handy reagiert schon anders, auf jeden Fall schneller.
 

Ähnliche Themen

K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.508
tecalote
tecalote
S
Antworten
13
Aufrufe
1.072
tecalote
tecalote
P
Antworten
16
Aufrufe
1.245
Patricemay
P
Zurück
Oben Unten