Startbildschirm Stil

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Es ist blöd von Huawei gelösst das bei instalation bsp.Nova Launcher keine Auswahl Frage kommt wenn man dann auf Home tippt. Stattdessen in den Nova Launcher Einstellung und dann wird erst das On Board Mittel geöffnet um den Standart zu setzten.Anderswo finde ich das nicht. Jede Customrom und einige Herstller UIs haben unter Startbildschirm Stil die Launcher gelistet und nicht nur die Blöde Rentner Ansicht. Das ist das Einzig was ich zu bemängeln habe. Oder weiss Jemand wo diese Einstellung ist für Standart Einstellung jeglicher Anwendung und Launcher ich nicht. Dann kann ich nähmlich evtl wenn möglich ein Shortcut setzten.
 
Unter Apps, erweitert da kannst es einstellen
80a48ca94f82f250c14e3c9ccaeb6c4b.jpg
 
Danke ist zwar auch nicht so Pralle aber wäre schon merkwürdig wenn das so nicht ginge. Dann kann ich mir ja jetzt nen Shortcut setzten.
 
Zurück
Oben Unten