Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Taschenmodus bei defektem Display deaktivieren?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Taschenmodus bei defektem Display deaktivieren? im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
8BitSprite

8BitSprite

Neues Mitglied
Hi Community!

Meine Tochter hat heute ihr P9 gemeuchelt. Zumindest das Display. Zwar geht das Display noch an, jedoch meldet sich der Taschenmodus zu Wort, da der Bruch in der Nähe des Sensors ist. Nun würde ich den Modus gerne deaktivieren, nur komme ich leider nicht zu den Einstellungen, da ich das Handy wegen dem Taschenmodus nicht entsperren kann.

Nun habe ich mir gedacht, ich probier es über die HiSuite. Dooferweise müsste ich HDB aktivieren, da das Handy auf "nur laden" gestellt ist. Dies geht nur nicht - wegen dem Taschenmodus.

Gibt es irgendeine Tastenkombination oder andere Möglichkeit, des Taschenmodus abzuschalten oder zu umgehen?
Danke für eure Hilfe!
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt, wäre über OTG eine Maus anzuschließen.
 
okadererste

okadererste

Guru
Das wird nicht funktionieren.
Ich denke das du nicht drum Rum kommst ein neues Display zu kaufen. Oder Versuche das Display oben soweit zu zerstören das der Sensor frei ist.
 
T

Topp007

Neues Mitglied
Hatte genau das gleiche Problem. Du musst ins Recovery Menü und das Telefon zurücksetzen. Dann beim neu einrichten das Telefon bloß nicht sperren und in die Einstellungen und den taschenmodus deaktivieren.