1. 8BitSprite, 15.09.2018 #1
    8BitSprite

    8BitSprite Threadstarter Neues Mitglied

    Hi Community!

    Meine Tochter hat heute ihr P9 gemeuchelt. Zumindest das Display. Zwar geht das Display noch an, jedoch meldet sich der Taschenmodus zu Wort, da der Bruch in der Nähe des Sensors ist. Nun würde ich den Modus gerne deaktivieren, nur komme ich leider nicht zu den Einstellungen, da ich das Handy wegen dem Taschenmodus nicht entsperren kann.

    Nun habe ich mir gedacht, ich probier es über die HiSuite. Dooferweise müsste ich HDB aktivieren, da das Handy auf "nur laden" gestellt ist. Dies geht nur nicht - wegen dem Taschenmodus.

    Gibt es irgendeine Tastenkombination oder andere Möglichkeit, des Taschenmodus abzuschalten oder zu umgehen?
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. TheBrad, 15.09.2018 #2
    TheBrad

    TheBrad Ehrenmitglied

    Die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt, wäre über OTG eine Maus anzuschließen.
     
  3. okadererste, 16.09.2018 #3
    okadererste

    okadererste Guru

    Das wird nicht funktionieren.
    Ich denke das du nicht drum Rum kommst ein neues Display zu kaufen. Oder Versuche das Display oben soweit zu zerstören das der Sensor frei ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P9 reagiert nicht mehr Huawei P9 Forum 19.06.2019
Akku defekt? Huawei P9 Forum 10.10.2018
P9 nach Reset nicht mehr bedienbar Huawei P9 Forum 31.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p9 taschenmodus deaktivieren

    ,
  2. huawai hdb aktivieren mit defektem display

    ,
  3. taschenmodus deaktivieren tasten kombination

Du betrachtest das Thema "Taschenmodus bei defektem Display deaktivieren?" im Forum "Huawei P9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.