Taschenmodus bei defektem Display deaktivieren?

8BitSprite

8BitSprite

Neues Mitglied
0
Hi Community!

Meine Tochter hat heute ihr P9 gemeuchelt. Zumindest das Display. Zwar geht das Display noch an, jedoch meldet sich der Taschenmodus zu Wort, da der Bruch in der Nähe des Sensors ist. Nun würde ich den Modus gerne deaktivieren, nur komme ich leider nicht zu den Einstellungen, da ich das Handy wegen dem Taschenmodus nicht entsperren kann.

Nun habe ich mir gedacht, ich probier es über die HiSuite. Dooferweise müsste ich HDB aktivieren, da das Handy auf "nur laden" gestellt ist. Dies geht nur nicht - wegen dem Taschenmodus.

Gibt es irgendeine Tastenkombination oder andere Möglichkeit, des Taschenmodus abzuschalten oder zu umgehen?
Danke für eure Hilfe!
 
Die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt, wäre über OTG eine Maus anzuschließen.
 
Das wird nicht funktionieren.
Ich denke das du nicht drum Rum kommst ein neues Display zu kaufen. Oder Versuche das Display oben soweit zu zerstören das der Sensor frei ist.
 
Hatte genau das gleiche Problem. Du musst ins Recovery Menü und das Telefon zurücksetzen. Dann beim neu einrichten das Telefon bloß nicht sperren und in die Einstellungen und den taschenmodus deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.314
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.689
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
690
mocototo
M
Zurück
Oben Unten