Taskleiste kleine Symbole

Z

Zippy1923

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bisschen peilich, aber ich weiß nimmer wie man das umstellt ...
Mensch ist dann doch ein Gewohnheitstier...
Habe das Theme bei meinem Huawei P9 heute morgen geändert und nun sind die Symbole in der Taskleiste wieder so groß wie für mega kurzsichtige...
Kann mir jmd sagen, wie ich das ändern kann... Habe schon mit der Huawei Hotline telefoniert, aber die waren auch überfragt...
Habe z. B. Chrome als Icon drin, What's App, Telefon und 2 Ordner. Die Symbole in den Ordnern sind klein, aber eben nicht in der Leiste unten...

Vielen dank für eure Hilfe!
 
Vielleicht wäre hier ein Screenshot sehr hilfreich. Ich glaube aber zu wissen was du meinst. Werden die Icons denn kleiner wenn du das Theme wechselst?
 
Hallo Nichtskönner, ja natürlich... Hier der Screenshot ..

Nein eben nicht diese Symbole. Die Symbole in den Ordnern ja, aber leider nicht diese... Warum auch immer...
 

Anhänge

  • IMG_20180207_165221.png
    IMG_20180207_165221.png
    135,4 KB · Aufrufe: 230
Versuche mal im Sartbildschirm mit zwei fingern zoomen.
Dann kommst Du ins Startbildschirmmenü.
Ganz rechts auf die 3 punkte tippen und die icons von 4x4 auf 5x5 umstellen.
Dann sind die wieder kleiner.
Und zieh danach ein fünftes Icon in die Leiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P41NCr0W
Antworten
9
Aufrufe
1.828
tecalote
tecalote
T
  • TMTYD
Antworten
3
Aufrufe
1.174
TMTYD
T
Zurück
Oben Unten