Touch ohne Funktion

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anubumrama

Neues Mitglied
3
Hi, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Ich habe ei meinem P9 den Bootloader geöffnet , klappte auch ohne Probleme. Habe dann Twrp 3.0.2.0 drauf geflasht via fastboot. Nun nach dem Testen einiger firmwares (über fastboot , dload ging nicht) , komme ich nicht mehr weiter.
Es funktionieren nur noch die Hardware Tasten. Das Touch display reagiert nicht mehr...
Hat wer eine Idee woran es liegt bzw. wie ich das wieder beheben kann?

Grüße

Flash das Teil über Fastboot nochmal einfach :) das der Touch wegfällt kann ich mir nur schwer vorstellen ist ja kein Apfel :D

Wolltest du zurück zur Stock oder willst du auf Custom Rom bleiben?

@bluedesire Hey, ich habe das Gerät mehrfach über fastboot neu geflashed und keine Firmware will starten. Endergebnis war wie beschrieben das die Touch funktion nicht mehr gegeben ist. Ich hatte das gleiche schon einmal früher bei einem anderen Handy. Da allerdings konnte ich es beheben in dem ich ein Stock Rom geflashed habe.
Zu deiner Frage, ich habe/hatte nur eine Stock Rom drauf und habe auch nur mit Original Firmwares mein Glück versucht. Mittlerweile wäre mir egal was drauf kommt, Hauptsache es läuft wieder.
Gibt es eine bestimmte Datei bzw . Img was ich flashen könnte damit die Touch Funktion wieder läuft?

Grüße

Vielleicht hilft es dir, wenn du diese Frage im passenden Unterforum stellst. Im root Forum wird dir sicherlich eher geholfen, weil sich da die Leute mit dem Flashen besser auskennen.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Danke für´s verschieben ;)

Hi , der Beitrag kann geschlossen werden, danke

Wie konntest Du das Problem lösen? Andere Nutzer freuen sich bestimmt, falls sie mal ähnliche Probleme haben ;)

• Danke
Reaktionen: Meikel_61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten