TWRP zeigt bei Internal Storage 0 mb

RavelLP

RavelLP

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe bei meinem Huawei P9 (EVA-AL10) mit Emui 5.0 TWRP zum laufen bekommen. Leider zeigt es mir bei Internal Storge 0 mb an, wenn ich etwas flashen will. Ich habe im Internet schon nach einer Lösung gesucht und dort stand, dass man die Partiton ändern soll. Ich habe sie dann von ext4 auf FAT geändert, doch da sagt Emui, wenn ich mein Handy wieder boote, dass meine Daten beschädigt sind und ich mein Smarthone zurücksetzen müsse. Da blieb mir dann nichts anderes übrig als mithilfe der Huawei eRecovery alles neu aufzusetzen. Habe auch sonst nichts spezifisch für mein Gerät gefunden, deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.314
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.688
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
690
mocototo
M
Zurück
Oben Unten