ungelesene Emails landen sofort im Papierkorb

C

collarisc

Neues Mitglied
0
Hi @ All,

habe mit meinem P9 leichte Proleme.
Habe mein Yahoo-Email-Konto eingerichtet und bekomme eigentlich keine Emails, obwohl welche in meinem Yahoo-Account eingegangen sind.

Jetzt habe ich festgestellt, daß sämtliche Neuzugänge, also ungelesene Emails sofort in den Papierkorb geleitet werden und auch entsprechend keine Benachrichtigung statt findet.

Woran kann das liegen ? Habe auch schon 2-3mal den das Emailkonto im Handy gelöscht und neu angelegt, ohne Erfolg.

Gruß Michi
 
Besteht denn das Problem nur auf dem Smartphone oder auch im Yahoo-Konto?
Rufst du die Mails noch mit einem anderen Programm (Outlook, Thunderbird,...) an einem anderen Gerät (Smartphone, PC, Tablet) ab?
Wie werden die Mails abgerufen, POP3 oder IMAP?
 
hab jetzt verschiedene Email-Apps ausprobiert und da besteht das Problem auch.

Bei dem Yahoo-Account ansich läuft alles einwandfrei ... auf meinem PC rufe ich meine Mails mit Outlook ab (war aber auch schon immer so), sowie auf meinen anderen Handy (Blackberry PRIV, welches eigentlich momentan nicht genutzt wird und auch nicht eingeschalten ist).

Der Fehler sollte somit beim Huawei P9 bzw. dessen Einstellungen? zu suchen sein

Abgerufen werden die Emails über IMAP
 

Ähnliche Themen

R
  • rollmatthias
Antworten
3
Aufrufe
826
okadererste
okadererste
O
Antworten
7
Aufrufe
2.165
Izzy82
I
A
Antworten
6
Aufrufe
4.914
anagy
A
Zurück
Oben Unten