Unlock bzw Bypass Google Account Verification

E

essay23

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute habe mir ein P9 von nem Kumpel gekauft. Leider ist die FRP aktiv.
Ich habe schon mehrer Threads und Videos gelesen bzw geschaut komme aber leider nicht weiter.

Der Trick mit dem Google Assist wenn ich die Email eingeben soll funktioniert nicht. Ich bekomme nur copy/paste/select all als Auswahlmöglichkeit. Der Trick mit Einstellungen mit Swype Keyboard geht auch nicht wenn ich draufgehe verschwindet das Menü einfach. Ich habe nun von Android 7.0 auf MM ge downgraded um so evtl die Möglichkeit zu haben aber geht immernoch nicht. Ich bin sogar bis in die Einstellungen gekommen kann aber keine Entwickleroptionen aktivieren auch auf Werkseinstellungen setzen hat nichts gebracht obwohl er angezeigt hat das er ein LowLevel Format macht. Habe leider kein USB OTG Kabel und kann die DAteii FRP Unlock nicht draufziehen Wäre für jede Hilfe dankbar

MFG
 
Warum meldet sich dein Kumpel nicht einfach auf dem Gerät wieder an, löscht dann sein Googoe Konto vom Gerät und setzt es zurück?
 
@Atze04 ich würde das wohl nicht Posten wenn er seine Account Daten noch hätte...
 
Das ist natürlich schlecht, wäre aber schon eine Erwähnung wert gewesen, wir sind ja keine Hellseher. :winki:
Ernsthaft, du solltest vielleicht dein Anliegen im entsprechenden Thread posten, es ist ja kein gerätespezifisches Problem, sondern ein allgemeines. Ich denke da hast du sicher mehr Erfolg.:winki:
 
Die Account Daten bekommt man aber zugeschickt wenn man die Anforderungen.
Nicht böse sein wenn keine direkte Hilfe kommt.
Es kann sich ja auch um geklaute Wahre handeln.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@admins evtl könnt ihr das in einen anderen Bereich verschieben...
 
@essay23
Warum?
Das würde nichts daran ändern, dass Anleitungen zum Umgehen des FRP-Lock aus verschiedenen Gründen hier im Forum unerwünscht sind.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
OK danke

Das steht aber nicht in den Regeln für Postings aber na gut
 
So ich habe es hinbekommen kann geschlossen werden bei Interesse schreibt mir ne PN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitat gelöscht. Unnötig
Wie hast du es geschafft in die entwickleroption?
 
@essay23
Hallo, ein schönen guten Abend. Gerade habe ich Ihren Beitrag gelesen, wie konnten Sie diesen FRP Bypass umgehen bzw. abschalten ?
Mit freundlichem Gruß. Krieger
 

Ähnliche Themen

Elco
Antworten
1
Aufrufe
1.377
Handymeister
Handymeister
L
Antworten
125
Aufrufe
8.427
tecalote
tecalote
B
Antworten
3
Aufrufe
2.405
supermaus11
S
Zurück
Oben Unten