Update von B182 auf Android7

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

IronEagle

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich melde mich mit einem Problem bei Euch, da ich irgendwie nicht weiterkomme....

Ich habe aktuell die Version EVA-L09C900B182 mit Emui 4.1.1 drauf, diese Version habe ich gegen die ausgelieferte Version mit Telekombranding mittels sdkartenupdate/flashen ohne Probleme ersetzen können.
Jetzt bin ich die ganze Zeit schon am versuchen auf die neuste Version upzudaten.
Mittels HiCare oder der normalen Updatemöglichkeit wird mir kein update angeboten.

Ich habe schon versucht auf B378 direkt upzuddaten, doch leider brach die Installation bei 55% ab und ich landete wieder bei B182.
Nachlesen brachte folgendes, dass man erst auf B361, dann auf das aktuelle B378 jeweils mit den 2 Dateien updaten solle.
Runtergeladen.. zuerst B361, dann einmal die aktuelle firmware und einmal die hw/eu...
doch auch hier, bei jedem versuch, egal ob mittels sdkarte oder direkter anruf-codeeingabe, egal mit welcher version, bricht immer alles beim flashen ab und ich lande wieder bei B182.

Wie kann ich denn jetzt endlich die neueste Version B378 mit Android7 erhalten?
Was mache ich verkehrt??

Lg

Du hast eine c900 Firmware das ist die internationale version. Du bekommst aber nur Updates wenn du
1. Eine c432 Version hast (Euro)
2. Ein gebrandetes (Telekom,O2, Vodafone). Mit Verzögerung!
3. Musst ein custwechsel machen.

Firmware "kaputt" nach OEM wechsel

Zurück
Oben Unten