Welche Farbe hat euer P9

Welche Farbe hat euer P9


  • Umfrageteilnehmer
    25
P

Proud93

Neues Mitglied
0
Hab mir heute bei einem Elektrofachhandel das P9 in Grau angeguckt und die Farbe hat mich nicht so überzeugend können. Leider hatten da dort kein weißes zum begutachten aber war immer der Meinung weiß war eher was für weibliche Personen.
 
Ich hab von Huawei die graue Version bekommen. Die gefällt mir sehr gut, hat aber je nach Blickwinkel einen rosanen Stich.
 
Ja, du hast recht....

Weiß ist ziemlich weiblich. Ist auch eher Champagner Farbe.

Bei der online Bestellung ist das Silver dass weiße.

Aber da mich das graue mit dem lila Stich auch nicht überzeugt hat, bleibe ich jetzt einfach beim weiss.
 
Ob weiblich oder nicht, sieht trotzdem gut aus.
 
Weiß und ich bin ein Mann :-D
Gefiel mir einfach besser.
 
Weiss hatte ich beim G7 auch genommen, weil mir das schwarze zu sehr ins lila ging. Es ist aber echt Geräte abhängig. Beim P8 hatte ich Champagner oder wie die Farbe da hieß und es gefiel mir absolut nicht. Aber ich bin auch mehr der schwarze oder dunkle Gerät Typ.
 
Titanium Grey, sieht wie ich für mich finde, super genial aus..Am liebsten wäre mir zwar der Farbton vom M9 Gold on Silver, aber bin zufrieden.
 
Hab heute das graue in der Hand gehabt und bin über die rosastichige Rückseite erschrocken. Da bleib ich dann doch lieber bei meinem silbernen mate 8 (das graue hat ja auch einen - dezenteren - rosa Stich)
 
Da weiss für mich so gar nicht geht, wurde es das "Graue"... Der Farbstich stört mich gar nicht mehr im Gegensatz zum Anfang. Auch Kumpels meinten, man kann sich daran gewöhnen.
 
Ich habe das graue. Aufgrund der doch sehr rutschigen Oberfläche hab ich eh eine dbrand drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanium Grey, wobei mich das "Farbspiel" eher garnicht stört, ich glotz ja nun mal immer auf die Front und wenn den anderen in meiner Umgebung der Farbton nicht zusagt, tja, Shit happens...[emoji6]
Wobei ich sagen muss dass mir ein weißes auch zugesagt hätte, sieht eleganter aus...[emoji57]
 
grau, empfinde zwar auch diesen zartrosa farbstich, aber weiß auf der front finde ich ätzend
 
  • Danke
Reaktionen: krauli

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.356
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.805
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
709
mocototo
M
Zurück
Oben Unten