WhatsApp Benachrichtigungen seit B397 anders??

Majini95

Majini95

Stammgast
254
Hi,

Sagt mal sehen bei euch die Push Benachrichtigungen von WhatsApp seit dem B397 Update auch anders aus?? Oder bin ich gerade einfach zu blöd um den "Fehler" zu finden?
Sieht nämlich alles andere als schön nun aus...

Ich häng euch Mal ein Bild dran.
 

Anhänge

  • IMG_20180307_193846.png
    IMG_20180307_193846.png
    94,9 KB · Aufrufe: 405
Also bei mir wird es weiterhin normal angezeigt. Hast du evtl. ne App installiert die sich um Benachrichtigungen kümmert?
 
Bei mir ist auch alles gleich geblieben [emoji8]
 
Diese Art von Meldung kommt nur wenn du eine App auf hast die splitscreen unterstützt, zb du schaust YouTube und es kommt eine Meldung dann kannst du auf die zwei kleine Rechtecke neben der Meldung klicken und der Bildschirm teilt sich. Oben/links YouTube nd unten/rechts WA.
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Kann man diese Benachrichtigung wieder so einstellen wie zuvor?
 
Stelle mal in der Benachrichtigungsverwaltung das "Banner" ab.
 
Damit bekommt er keine Bannermeldung.
Er wollte bei YouTube die Meldung weg haben,wenn ich das richtig verstanden habe.
Du Gehst in die Einstellung gibst oben Bild in Bild ein. Und wählst WhatsApp ab.
 
Hallo.
Kann man einstellen, dass einem die Nachrichten immer so angezeigt werden? Finde das schöner.
 
Das geht nur bei Apps die Splitscreen unterstützen.
 

Ähnliche Themen

PurpleHaze
  • PurpleHaze
Antworten
12
Aufrufe
4.889
Jan Philipp
Jan Philipp
tommiboy
Antworten
7
Aufrufe
1.908
tommiboy
tommiboy
O
Antworten
19
Aufrufe
5.458
bob1102
B
Zurück
Oben Unten