Wie kann ich die werksseitige Musik löschen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich die werksseitige Musik löschen? im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Ich möchte gerne die werksseitig vorinstallierte Musik löschen. Wie geht das ohne Root?
 
S

sempron2007

Ambitioniertes Mitglied
Geht nur mit Root, da es im Stammverzeichnis(/system/Media/) liegt.
 
okadererste

okadererste

Ikone
Habe es probiert. Geht nur mit root.
Sind ca 70mb. Lass die doch einfach drauf und sag deinen Player er soll die Datei nicht anzeigen. Das ist das was du bestimmt willst.
 
Stormmaster

Stormmaster

Experte
Ich habe es jetzt geschafft. Über Google Music ging es tatsächlich nicht. Aber wenn man die Huawei Music App nimmt, dann kann man diese dort löschen (direkt die Lieder löschen). Anschließend werden diese anschließend auch bei Google Music nicht mehr angezeigt, müssten also tatsächlich weg sein.