Wie kann ich die werksseitige Musik löschen?

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich möchte gerne die werksseitig vorinstallierte Musik löschen. Wie geht das ohne Root?
 
Geht nur mit Root, da es im Stammverzeichnis(/system/Media/) liegt.
 
Habe es probiert. Geht nur mit root.
Sind ca 70mb. Lass die doch einfach drauf und sag deinen Player er soll die Datei nicht anzeigen. Das ist das was du bestimmt willst.
 
Ich habe es jetzt geschafft. Über Google Music ging es tatsächlich nicht. Aber wenn man die Huawei Music App nimmt, dann kann man diese dort löschen (direkt die Lieder löschen). Anschließend werden diese anschließend auch bei Google Music nicht mehr angezeigt, müssten also tatsächlich weg sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
767
crazyphil1986
C
Elco
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Handymeister
Handymeister
M
Antworten
0
Aufrufe
1.943
Markus4392
M
Zurück
Oben Unten