Wie viel Wasser verträgt das P9

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie viel Wasser verträgt das P9 im Huawei P9 Forum im Bereich Huawei Forum.
krauli

krauli

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, bin eben bei YouTube über ein Video gestolpert, wo ein User sein P9 für 5 min ins Wasser gelegt hat und es anschließend immer noch funktionierte. Klar ist mir das wir keine Wasserdichtigkeit wie bei Sony oder auch Samsung haben, aber ich denke /hoffe doch mal das es einen Regenschauer überleben wird?
 
T

Tesla007

Ambitioniertes Mitglied
Bei Phones ohne wechselbaren Akku würde ich so einen Wassertest unterlassen . Ein paar Regentropfen wird wohl jedes Smartphone locker überstehen ;)

Sent from my EVA-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
Nichtskoenner

Nichtskoenner

Erfahrenes Mitglied
Das einzige was man dann beachten sollte ich, dass dann evtl. der Headset Modus aktiviert ist (siehe dieses Video, da ist es dem Ersteller leider nicht aufgefallen)
 
T

Tesla007

Ambitioniertes Mitglied
Ist aber normal wenn wasser in der Kopfhörerbuchse ist ... Das wird verschwinden wenn es trocken ist