Wie viel Wasser verträgt das P9

krauli

krauli

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo zusammen, bin eben bei YouTube über ein Video gestolpert, wo ein User sein P9 für 5 min ins Wasser gelegt hat und es anschließend immer noch funktionierte. Klar ist mir das wir keine Wasserdichtigkeit wie bei Sony oder auch Samsung haben, aber ich denke /hoffe doch mal das es einen Regenschauer überleben wird?
 
Bei Phones ohne wechselbaren Akku würde ich so einen Wassertest unterlassen . Ein paar Regentropfen wird wohl jedes Smartphone locker überstehen ;)

Sent from my EVA-L09 using Android-Hilfe.de mobile app
 
  • Danke
Reaktionen: krauli
  • Danke
Reaktionen: mcfire
Das einzige was man dann beachten sollte ich, dass dann evtl. der Headset Modus aktiviert ist (siehe dieses Video, da ist es dem Ersteller leider nicht aufgefallen)
 
Ist aber normal wenn wasser in der Kopfhörerbuchse ist ... Das wird verschwinden wenn es trocken ist
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten