M
Max2612
Neues Mitglied
- 2
Ein Hallo an die Experten!!
Zu meinem Problem:
Ich habe ein "Smarthome". Da wird in regelmäßigen Abständen (5 Min) eine Ping-Anfrage an mein P9 gesendet. Meldet sich das P9 nicht, wird eine "Abwesenheitszene" gestartet. (Licht aus, usw.)
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass auch im Schlafmodus dass WLAN an bleibt. Ich hab schon so ziemlich alle Einstellungen versucht.
A: Einstellungen - WLAN - Erweitert - Wlan Standby Richtlinie - NIEMALS
B: Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Akkumanager - Erweitert - Wlan im Standby - IMMER AN
Ich kann aber nur eines der beiden einstellen.
Sobald ich A auf NIEMALS setze, wird B automatisch auf NIE gesetzt
Sobald ich B auf IMMER setze, wird A auf WENN BILDSCHIRM SICH ABSCHALTET gesetzt.
Ist das ein Bug??
Gibt es sonst noch irgendwelche Einstellungen, die ich versuchen kann?? Bei meinen Samsung- Geräten, hat das immer geklappt.
Firmware ist die B182. Das Problem war aber auch bei den früheren Versionen.
Für Tipps wär ich sehr dankbar!
Gruß Max
Zu meinem Problem:
Ich habe ein "Smarthome". Da wird in regelmäßigen Abständen (5 Min) eine Ping-Anfrage an mein P9 gesendet. Meldet sich das P9 nicht, wird eine "Abwesenheitszene" gestartet. (Licht aus, usw.)
Ich bekomme es einfach nicht hin, dass auch im Schlafmodus dass WLAN an bleibt. Ich hab schon so ziemlich alle Einstellungen versucht.
A: Einstellungen - WLAN - Erweitert - Wlan Standby Richtlinie - NIEMALS
B: Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Akkumanager - Erweitert - Wlan im Standby - IMMER AN
Ich kann aber nur eines der beiden einstellen.
Sobald ich A auf NIEMALS setze, wird B automatisch auf NIE gesetzt
Sobald ich B auf IMMER setze, wird A auf WENN BILDSCHIRM SICH ABSCHALTET gesetzt.
Ist das ein Bug??
Gibt es sonst noch irgendwelche Einstellungen, die ich versuchen kann?? Bei meinen Samsung- Geräten, hat das immer geklappt.
Firmware ist die B182. Das Problem war aber auch bei den früheren Versionen.
Für Tipps wär ich sehr dankbar!
Gruß Max