WLan mobil hotspot deaktivert sich ständig

Tatmotiv

Tatmotiv

Ambitioniertes Mitglied
6
Moin,

ich hab seit längerer Zeit das Problem das sich an manchen Tagen der W-Lan hotspot einfach nicht aktivieren lässt. Ich knipse ihn an aber das Symbol knipst sich nach 3-4 Sek wieder aus.

Ich hab das aktuellste Update drauf, das Problem begleitet mich aber schon mindestens die letzten 4 Updates. Ich hab das Gefühl, das es etwas mit den Entwickleroptionen zu tun hat. Ich hatte normalerweise dort einige Einstellungen aktiviert. Immer wenn mein Hotspotproblem auftrat, habe ich die Entwickleroptionen deaktiviert und manchmal klappte es dann,

Ich konnte bei meiner Suche bisher nicht finden, dass andere auch dieses Problem haben. Kennt es jemand, kann mir bei der Recherche mit links/Begriffen weiterhelfen oder kennt sogar die Ursache?

Danke und Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
S
Antworten
13
Aufrufe
1.106
tecalote
tecalote
A
Antworten
1
Aufrufe
1.269
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten