N
nightswimming
Fortgeschrittenes Mitglied
- 160
Hi ihr, ich habe gerade entdeckt, dass ich mich in Mein Magenta nicht einloggen kann. Es kommt immer die Meldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in Kürze nochmal." ...Die Kürze ist mittlerweile eine Länge und es will einfach nicht klappen. Das Übliche habe ich bereits versucht (Cache/ Speicher löschen, Neustart/ Neuinstallation) und bei microG ist die App korrekt angemeldet.
Habt ihr das bei euch auch? Weiß jemand einen Rat?
Zur Info: Habe durch den Telekom-Prepaid-Thread die Idee bekommen, mich nochmal einzuloggen. Auf meinem S25 ultra funktioniert die App problemlos.
Habt ihr das bei euch auch? Weiß jemand einen Rat?
Zur Info: Habe durch den Telekom-Prepaid-Thread die Idee bekommen, mich nochmal einzuloggen. Auf meinem S25 ultra funktioniert die App problemlos.