Android 2.2 "Froyo" soll im Q1 2011 kommen

maverik-tg

maverik-tg

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
da ich morgen mein Huawei S7 auch bekommen soll, habe ich schonmal nachgeforscht, wann denn das 2.2 update kommen soll.

Habe bei vielen seite wie z.b. hier

Huawei S7 to receive Froyo (2.2) in 1st Q 2011

gelesen, dass das Update auf Froyo im Q1 2011 kommen soll.

Ich drücke mal die daumen und hoffe das es dann auch kommen wird. :-D

mfg Maverik
 
M

Mixxery

Ambitioniertes Mitglied
Hab jetzt auch schon in ein paar Foren spekulationnen über ein update im jan.feb. gehört...
Hoffe das klappt :smile:
 
grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
na will ich doch hoffen , ob das update auch für die verteilten A1 pad´s geht ? die hier in deutschland zu kaufen gibt ?
mein tablett ist schon voll mit anwendungen kommt immer die speichermeldung. bei mein nexus one ,mit froyo da habe ich die anwendung move2sd , aber sowas gibs wohl nicht für das s7 oder doch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mixxery

Ambitioniertes Mitglied
Obs fürs a1 kommt is mir eigentlich wurst..... denn wird halt alles wieder neu aufgespielt:smile:
 
S

synology

Neues Mitglied
Hallo, wie kann man denn die Orginalsoftware aufspielen, habe auch das A1 von Huawei S7 damit ich das a1 weg bekomme.
Danke
 
M

Mixxery

Ambitioniertes Mitglied
die gibt es leider noch nicht online
 
S

synology

Neues Mitglied
Hallo, aber auf der seite von HUAWEI gibt es die Orginalsoft für das S7, wie macht man die drauf auf das Tablet.
Danke
 
maverik-tg

maverik-tg

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
habe hier etwas dazu gefunden:

How to Reflash your Tablet
1. Put S7 into update mode by (when powered off, hold down SEND key and BACK key and press power on, the white horizontal line will show)

2. download update tool and firmware from Huawei S7 firmware
(the update tool will look for the .app and .xml file, respectively)

download and install the driver for your version of PC (will need or the update tool will not proceed)
http://www.huaweidevice.com/tcpsdown...=usbdriver.rar

3. Connect your S7 using USB to your PC and follow the instruction on screen and flash



achtung die Version ist wohl nur auf englisch also kein deutsches menü mehr und die a1 version habe ich noch nirgends gefunden, um das ganze wieder auf werkseinstellungen zu setzen, damit die sprache wieder deutsch ist.
 
S

synology

Neues Mitglied
Hallo,
habe das gefunden aber nicht getestet und mal übersetzt,bitte um vorsicht, muss jeder selber wissen ob er was damit anfängt.


IDEOS S7 - Huawei Device Co., Ltd..



How-To Fix S7, wenn in einem bootloop stecken




Ich löschte launcher.apk in System / app und installieren ADW LAUNCHER
denken, dass wenn ich, dass ich in der Lage sein Widgets in andere Trägersysteme hinzufügen
(das Problem jetzt mit S7 ist, dass man nicht hinzufügen, wenn Sie andere Widget Trägerraketen nutzen)
Aber wenn selbst wenn ich legte zurück launcher.apk und deinstallieren ADW, wird das Telefon nicht geladen, weil sie nicht finden können, die Standardeinstellungen launcher.apk, deshalb habe ich bei Ladebildschirm (das Rundschreiben Boot-Image) steckte

Hier ist, wie ich es behoben

1. Setzen S7 in Update-Modus durch (wenn ausgeschaltet, halten Sie SEND-Taste und BACK-Taste und drücken Macht auf, die weiße horizontale Linie zeigt)

2. Download-Update-Tool und Firmware von Huawei S7 Firmware
(das Update-Tool wird für den Look. app und. xml-Datei bezeichnet)

Herunterladen und Installieren der Treiber für Ihre Version von PC (müssen oder das Update-Tool wird nicht fortgesetzt)
http://www.huaweidevice.com/tcpsdown...=usbdriver.rar

3. Verbinden Sie Ihre S7 über USB mit Ihrem PC und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und Blitz

Dies ist aus recherchiert und ich bin mir nicht nehmen Kredite für diese.

Editiert: poste ich kaum geändert und es geklebt, brauchte ich diese für den Kernel zu Testzwecken: P
 
Rampy

Rampy

Ambitioniertes Mitglied
KOMISCH ...
Bei 7mobile

Huawei S7 laut :
Huawei Huawei S7 black (schwarz) bei 7mobile
ERST
Ab 01.02.2011 erhältlich
... aber keine technischen Neuerungen laut Datenbblatt ... oder haben die nur COPY & PASTE gemacht und vergessen, daß da was Neues drin stecken soll.
 
grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
und hat sich schon was getan in sachen froyo ?:blink:
 
CMONE

CMONE

Stammgast
Da hat einer die Leutz ganz schön verarscht, hat sich im Huwaei-Forum als "admin" registriert u. behauptet, dass 2.2 nicht kommen wird, sondern ein Downgrade auf 1.6 stattfindet, da es viel besser laufen würde:lol:

Huawei Technical Forum: 2.2 update ...

Grüsse
CMONE
 
Rampy

Rampy

Ambitioniertes Mitglied
Als wäre nichts Besonderes gewesen ...

Hier wird bei einem - offensichtlich wohl - Grosshändler ( Anfragen /INQUIRY erbeten.. Preise nicht genannt) angeboten:

Huawei SmaKit S7 :)Android 2.2 :) Tablet ... und erstaunlich :
... alle übrigen Spezifikationen wie gehabt, jedoch

Box Contents:
S7 Android Tablet
Battery
Mains charger
USB Data Cable
User Guide
32GB microSD Card
:)Docking station :)


:blink: ... Nicht nur ein einfacher Druckfehler ( ? )... :blink:
 
grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
Und schon was passiert in sachen Froyo 2.2 auf dem Huawei ? :blink:
 
Rampy

Rampy

Ambitioniertes Mitglied
Ob da tatsächlich noch was zu erwarten ist , ich bezweifle es ...
Wahrscheinlich wird alle Energie zunächst in das "neueste Kind" investiert ... wenn Android 3.0 schon verfügbar wird, kümmert man sich doch wohl nicht mehr um Geräte mit möglichem 2.2......:thumbdn:

Schon gelesen bei CHIP.de :


Huawei S7 SLIM kommt ....

DER ARTIKEL


mehr Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
MrMaxxa

MrMaxxa

Ambitioniertes Mitglied
Jaaa, son dreck!
Ich "brauche" 2.2! Mein speicher ist jetzt schon voll und ich hab des ding erst seit donnerstag :(

Naja ich glaube trotzdem des 2.2 kommt!

Mfg MrMaxxa
 
grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
naja abwarten quartal ist ja noch nicht zu ende, wenn kein froyo kommt , dann kommt das ding unterm hammer..... :flapper::unsure::blink:
 
V

Veit78

Neues Mitglied
MrMaxxa schrieb:
Jaaa, son dreck!
Ich "brauche" 2.2! Mein speicher ist jetzt schon voll und ich hab des ding erst seit donnerstag :(

Naja ich glaube trotzdem des 2.2 kommt!

Mfg MrMaxxa
Die meisten scheinen hier auf 2.2, wegen der App2SD-Geschichte zu hoffen.
Gebt doch mal Link2SD im
Market ein...das sollte euer Speicherproblem lösen...allerdings geht's beim S7 "nur" mit dem internen Speicher, wegen der sdcard2-Problematik...klappt aber wunderbar! Ich hab einen GB für apps zur Verfügung...;)
 
Oben Unten