K
kraechz
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Ich dacht zuerst,Messi ? du kuckst 12 Stunden Fussball...?
Und daß es eine App für Messis gibt kann ich mir auch schlecht vorstellen
mit Anleitungen wie man am besten die Wohnung zumüllt..
Dann hab ich im Market nachgeschaut und gemerkt du meinst also nen IM.
5 Stunden Flash Videos ist schon ganz ordentlich.
Was ich noch gemerkt hab ist daß viele Widgets die bei 2.1 gingen auf 2.2 Probleme machen.
Z.B mein Lieblingsreader Rss Demon.ich konnte das dazugehörige Widget erst nach mehrmaligem neuinstallieren auf der Widget Liste finden.
Bin ja gespannt ob Angry Birds auf Android 2.2 auch abstürzt.Ich hatte nämlich vorher bei 2.1 eine ganze Stage mit leveln die sich nicht spielen liessen ind einen Freeze verursachten.
edit:
also jetzt kotzt es mich an.musik abspielen im hintergrund funktioniert auch nicht mehr.
solbald man ein lied hört im standard audio player und auf home drückt ,bricht das lied ab.
nochmal würd ich dieses scheiss update nicht machen.
NEVER touch a running system!!
Und daß es eine App für Messis gibt kann ich mir auch schlecht vorstellen

Dann hab ich im Market nachgeschaut und gemerkt du meinst also nen IM.
5 Stunden Flash Videos ist schon ganz ordentlich.
Was ich noch gemerkt hab ist daß viele Widgets die bei 2.1 gingen auf 2.2 Probleme machen.
Z.B mein Lieblingsreader Rss Demon.ich konnte das dazugehörige Widget erst nach mehrmaligem neuinstallieren auf der Widget Liste finden.
Bin ja gespannt ob Angry Birds auf Android 2.2 auch abstürzt.Ich hatte nämlich vorher bei 2.1 eine ganze Stage mit leveln die sich nicht spielen liessen ind einen Freeze verursachten.
edit:
also jetzt kotzt es mich an.musik abspielen im hintergrund funktioniert auch nicht mehr.
solbald man ein lied hört im standard audio player und auf home drückt ,bricht das lied ab.
nochmal würd ich dieses scheiss update nicht machen.
NEVER touch a running system!!
Zuletzt bearbeitet: