M
mcinnocent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Na, dann wirds ja vielleicht auch bald das offizielle deutsche Update geben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mcinnocent schrieb:Der entscheidende Vorteil von 2.2 im Vergleich mit 2.1 dürfte wohl die Möglichkeit sein, Programme statt im internen knappen Speicher auch auf der SD-Karte zu installieren. Ich habs noch nicht drauf, kann also nicht sicher sagen, ob das wirklich funktioniert, aber was man so liest, soll das dann gehn...
grenadir schrieb:Das ging schon mit den 2.1 und zwar besser als jetzt mit den, 2.2 ,da hatte ich mehr speicher frei als jetzt. Wie gesagt der einzige vorteil ist flash im browser.
mcinnocent schrieb:Kannst du kurz erklären, wie du das. gemacht hast?
Tobias Claren schrieb:Hallo.
Gibt es evtl. eine Deutsche Portierung bzw. wird daran gearbeitet?
Wenn ich jetzt die FW für Brasilien flashe muss ich Portugiesisch lernen?
Apps2SD ist mit das wichtigste. Flash ist je nach Webseite natürlich auch von Bedeutung.
Diese Speziallösung für Apps auf SD ist ja auch nicht ganz simpel.
Wird es doch eine Deutsche Version geben? Ich dachte das ginge aus Lizenzgründen nicht?
Auf eine Deutsche offizielle Version warten? Auf eine Deutsche Custom Rom warten (in Aussicht?), oder einer der aktuellen flashen (wenn ja, welche?)?
P.S.: Gibt es eine Möglichkeit die Aufzoomgeste zu simulieren?
Der V-Player zieht Video nur dann auf wenn man diese Aufzoomgeste mit zwei Fingern macht.
Tobias Claren schrieb:Welches ROM sollte man aktuell verwenden?
Dieses?:
[ROM][10.MAY.2011] Ideos S7 Froyo Stable v1.1 - (Android 2.2.2) - xda-developers
Oder gibt es etwas besseres bzw. mit mehr Funktionen?
Und was das flashen angeht, das scheint ja so einfach zu sein wie bei einer Vu+ (evtl. auch Dreambox, kenne die aber nicht persönlich). Auf die SD-Karte und neustarten
grenadir schrieb:nimm das brasilian fw dann haste froyo2.2 so habe ich es auch gemacht ,und es läuft alles. wenn nicht machste die alte wieder rauf.
warum das deutsch ist keine ahnung.ich habe es auch drauf ,bei mir geht alles und es ist deutsch. musst nur die tastartur auf qwertz einstellen.dann ist alles schick.![]()
S7user schrieb:Kann man das irgendwo dauerhaft umstellen?! ich muss jedesmal, wenn ich die Anwendung neu starte auch die Tastatur umstellen...Und Umlaut einnerhalb eines Wortes geht mal ganz schlecht!
Ich habe das gefühl, das gerät ist bei mir Träger geworden...Wie siehts bei euch aus?!
grenadir schrieb:... , nicht vergessen darauf vorher eine ext2 patti zu erstellen 1 gb reicht.
grenadir schrieb:nimm das brasilian fw dann haste froyo2.2 so habe ich es auch gemacht ,und es läuft alles. wenn nicht machste die alte wieder rauf.
warum das deutsch ist keine ahnung.ich habe es auch drauf ,bei mir geht alles und es ist deutsch. musst nur die tastartur auf qwertz einstellen.dann ist alles schick.![]()
kraechz schrieb:Firmware / Rom ,ich blick nicht mehr durch.
Bei Xda steht, man soll zuerst die indonesische flashen usw...
Könntest du bitte schritt für schritt kurz schreiben was man genau machen muss um auf dem Huawei S7 (a1 verson) von 2.1 auf 2.2 zu updaten.![]()