HILFE... U8650 Sonic bootet nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HILFE... U8650 Sonic bootet nicht mehr im Huawei Sonic (U8650) Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

Slaaam

Ambitioniertes Mitglied
also ich hab versucht mir den [ROM] CynaogenMod7.2-benru89-v2 [Android 2.3.7] zu installieren und habe alles so gemacht wie HIER. Nun sehe ich immer dieses android männchen auf dem skateboard es dreht sich und es hängt sich auf und die animation startet neu -.-
könntet ihr mir pls dabei helfen :?
Danke im vorraus

Greez Slaaam
 
S

Slaaam

Ambitioniertes Mitglied
also ich hatte davor ein backup gemacht wo noch su.zip installiert war...
somit habe ich es restort und es läuft wieder
Jetzt ist meine frage trozdem WARUM es nicht funktioniert hat?
 
A

aivc

Ambitioniertes Mitglied
Hast du vorher alles gewipt, sprich
-Data
-Calvin
-Cache

Manchmal kann es auch sinnvoll sein, diese zu formatieren, aber Vorsicht nicht die Sd Karte. Sicher das cwm Backup zusätzlich auf dem PC.

Wenn du kein wipe oder Format machst gibt es Probleme.

Das Zip hättest du einfach nochmal über cwm installieren können, manchmal klappt das nicht beim ersten Mal.

Ansonsten nimm das letzte Benru cm7 welches in der Rom Sammlung ist (das mit Radio und geänderten Bootlogo) das ist das neueste.

Noch eine Frage hat dein Sonic schon 2.3.5. und hast Du davon ein Cwm Backup gemacht, ich glaube dann würde die Anwender sich freuen wenn du dieses hier zur Verfügung stellen könntest.

Denn manche Sonic's sind noch auf 2.3.3., meins ist z.b. auf 2.3.4. im Stockrom.
 
S

Slaaam

Ambitioniertes Mitglied
meins war auch auf 2.3.4
ja ich hatte alles nun gewipt nun ist alles installiert und nun funzt alles
aber jetzt bekomme ich kein wlan drauf also es will sich immer verbinden aber es geht nicht