Schwarzen Strich horizontal auf Display

M

matze.sk

Neues Mitglied
0
Hi,
ich besitzte seit letzten Samstag ein Huawei U8650.

Grad eben haben ich ne Displayfolie aufgelegt und kurze Zeit später stelle ich einen schwarzen Strich horizontal ca. 8-9mm über der Display Unterkante fest. Der Strich geht einmal von Links nach Rechts und ist paralell zur Unterkante Display.
Die Folie hab ich nur in dem schwarzen Bereich ober- und unterhalb des Display ein wenig angedrückt. Ich vermute ja mal, dass da was kaputt ist.

Was meint Ihr dazu?
 
Ist ohne ein Foto schwer einzuschätzen.
 
Ich habe mit meinem Ideos X3 ein ganz ähnliches Problem,Link:https://www.android-hilfe.de/forum/...hwarzer-strich-auf-dem-display-x3.214468.html
und nicht nur ich wie es scheint. Bei mir trat es nach dem Laden auf, und der Strich ist oben auf dem Display. Ich denke mittlerweile, das bei Huawei die Displays nicht viel taugen.

Ich werde mein Gerät zum Verkäufer zurück senden und auf Gewährleistung pochen.
Grüße
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.397
Soldiero
S
F
Antworten
1
Aufrufe
2.765
TSC Yoda
TSC Yoda
K
  • kat1978
Antworten
4
Aufrufe
2.501
Andy
Andy
Zurück
Oben Unten