Übersicht CM9 (ICS)-Roms fürs Sonic

1. Was muss ich installieren, damit die Oberfläche so aussieht wir beim Original Sonic Android, also dieser Original Kalender und diese Wetter App inkl. Uhrzeit?
2. Ist dieses blaue Blasen Live-Hintergrund dabei?
 
2.: Bei LuckyICS schon ;)
 
LuckyICS ist der Hammer scheiß auf Kamera die ist sowieso grottig :D
LuckyICS läuft MILLIONEN mal besser als Cynaogenmod 7.2 und stock ROM
 
hallo brauch dringend hilfe. also ich hab jetzt lucky ics drauf, aber ich bekomm es nicht hin es zu rooten. warscheinlich würde es mit anderen roms gehen, aber ich will ja lucky ics benutzen. luckyics hatte ich auch schon neu installiert.

ich habe mehrere dinge versucht: update.zip , su.zip und superuser.zip
keine davon hat das handy gerootet :( jemand ne idee?
 
Die ist doch pre-rooted oder nicht?

Sent from my fingers to your eyes :)
 
Hallo,

ich hab jetzt auch die LuckyICS ROM drauf.

Eins ist jedoch komisch bei mir. Nach eingabe der normalen SIM-Pin frägt mich das Handy immer nach der "PIN zur Entsperrung des SIM-Netzwerkes". Die normale SIM-PIN nimmt er da nicht an, aber ich kann die Meldung einfach mit dem Button "Verwerfen" abbrechen.
Das ist sehr nervig.

Weiß jemand, was das ist?
 
is ein fehler in der rom!
einfach nicht beachten und wegdrücken!
 
Ah ok.

Bei mir lief die ICS ROM allgemein sehr instabil und langsam. Teilweise sind sogar so Standardsachen wie Musikwiedergabe abgestürzt wenn ich nur einen einzigen Prozess nebenher gestartet habe.
Ich hab sie jetzt wieder runtergemacht. Im jetzigen Status ist das meiner Meinung nach noch nicht sinnvoll zu benutzen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.098
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.813
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.968
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten