Übersicht CM9 (ICS)-Roms fürs Sonic

A

AlphaTime

Neues Mitglied
8
1.
Alexandr Latyshev Edition
Beta 3 geht fast Garnichts
Touch Screen nur als Pointer ...
kein Telefon lackt sehr nicht zu empfehlen

2.
TEAM LUNAR U8650
Beta 3.2
Sehr weit schon Touch-Screen geht Hardware Beschleunigung geht
Telefon Ton Wlan ...

Kamera geht noch nicht und kein UMTS/3G und kein BT ...

Ich nutze mein Sonic eh nur als MP3 Player und dafür reichts :)

3.LuckyIcsGsm
Braucht Anmeldung

Download http://www.mediafire.com/?8zecosib4had77s
Gapps sind schon drin
V5:
Alles geht ausser Kamera


Ps falls jemand wünscht kann ich auch AOKP oder jedes anderes Android 4 kompilieren
ich werde wahrscheinlich CM9 Final in 2 Wochen kompilieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sensenmann und FrostStep
mit miui 4 is doch der launcher gemeint oder?
und noch ne frage:
wie änder ich die bootanimation beim sonic? ich hab die .zip datei und es bringt nix sie im recovery menü zu installieren. und im local ordner finde ich auch leider keine andere bootanimation.zip
oder soll ich da trotzdem die datei reintun?

Und 3. ist ja für das U8500. geht das trotzdem auf dem sonic? oder musst du da noch was umändern?
 
Hallo, ich würde gerne den TEAM LUNAR rom installieren, ich habe aber keine AHnung wie man das genau macht. Ich brauche eine genau Anleitung für Windows 7 x64. Den Mod habe ich schon geladen.
 
Euathlus schrieb:
Hallo, ich würde gerne den TEAM LUNAR rom installieren, ich habe aber keine AHnung wie man das genau macht. Ich brauche eine genau Anleitung für Windows 7 x64. Den Mod habe ich schon geladen.

wie alle anderen roms auch. steht hier im forum.
 
Hey Leute ich habe mit den von Lunar geladen und installiert.
Wenn ich den Play Store öffne schließt er sich sofort wieder.
Wisst ihr was ich machen kann ?
LG Leon ;)
 
Das gleiche Problem hatte ich auch, keine Lösung gefunden.
 
Wenn man mal unter Konten & Synchronisierung guckt, kann man da auch kein Google-Konto hinzufügen. Vielleicht liegt es daran.
Aber ich habe es eh nur auf Zwecken der Programmierung installiert.
Dualboot ftw ;) :D
 
Update:LuckyIcsGsm hinzugefügt

Meine Empfehlung!
 
  • Danke
Reaktionen: leonwste
ist luckyics laggfrei und gut ?
 
Ja es ist sehr gut (im Sinne was die Leistung des Sonics angeht )
Bis auf die Kamera keine Fehler es.

Kleine Rand Information:
Alle 3 Roms basieren auf den Sourcecode für das c8650 https://github.com/ivan19871002 was baugleich ist nur anderes funkmodul hat.Luckyics hat nur das c zu u geändert und es am 11.8 compiliert dann noch 2 datein für die Telefon Funktion geändert und Playstore Hinzugefügt.Wenn Ivan die Kamera fixt wird luckyics auch geupdatet .Die echte Arbeit macht also Ivan der auch das BT gefixt hat.
 
Die LuckyICS Rom ist Super !
Die Kamera benutze ich sowieso nicht.
 
Wenn man mal unter Konten & Synchronisierung guckt, kann man da auch kein Google-Konto hinzufügen. Vielleicht liegt es daran.
Aber ich habe es eh nur auf Zwecken der Programmierung installiert.
flasht mal die gapps nach dann müsste es funktionieren!
 
Die habe ich bereits geflasht.
Allerdings habe ich ausversehen zu erst G-Apps 2.3 geflasht.
Dann habe ich G-Apps 4.0 geflasht, allerdings hat er mir dann immer angezeigt:
"Einrichtungsassistent musste beendet werden." "Es trat ein Fehler bei NFC Dienst auf"
Dann kam das alles immer endlos. Naja ich habe jetzt die LuckyICS GSM Rom drauf und bin überaus zufrieden. :)
Danke an Alphatime ;)
 
Ps falls jemand wünscht kann ich auch AOKP oder jedes anderes Android 4 kompilieren
ich werde wahrscheinlich CM9 Final in 2 Wochen kompilieren.
unbedingt ;)
 
ANDROID 4.0 auf SONIC?! *____*♥♥♥

Worum geht es hier nur ?
Es sind schon 3 verschiedene Android 4s verlinkt.
 
Worum geht es hier nur ?
Es sind schon 3 verschiedene Android 4s verlinkt.
um eine finale version die bug frei ist
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.098
andbuster
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.813
TSC Yoda
TSC Yoda
W
Antworten
0
Aufrufe
1.968
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten