Firmware flashen

H

hemue

Erfahrenes Mitglied
56
Hallo,

wie kann man eine Firmware auf die W2 Flaschen und welche Alternativen FW und Bezugsquellen gibt es?
 
Schau mal da: Huawei Watch 2 Forum on XDA Developers

Ich frage mich aber ernshaft nach dem Nutzen, eine Smartwatch zu rooten und eine Custom ROM zu flashen. Mir wäre es den Aufwand nicht wert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Merci, die devs hab ich auch im Blick.
Mir geht es nicht um root. Ich suche nach einer Möglichkeit Android pay auf die watch zu bekommen.
 
Ich denke modifizierte Firmware und Finanz-Apps - das passt pauschal nicht zusammen. Zumindest hoffe ich, dass solche Apps wirklich nur auf nicht veränderten Geräten laufen.
 
... ich möchte keine modifizierte Firmware. Ich dachte eher an eine Firmware z.B. aus GB ... eben mit Android Pay ... denn ich kriege Android Pay ums verrecken nicht auf die Watch.
 
Hier gehts dann aber nur um's flashen der Firmware.

Über Android Pay gehts dann in dem Thread weiter: Android Pay

Nicht das wir zweigleisig fahren....;)
 
Die prinzipielle Moglichkeit, zu flashen, wird interessant, wenn es keine ofiziellen updates mehr gibt. So, wie Lineage auf älteren Smartphones.
schnueppi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
876
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten