Ok Google

Hi,

mal ne dumme Frage inzwischen hört der Google Assistent sowohl auf OK Google als auch auf Hey Google (zumindest, wenn man ihn neu/erneut einrichtet und einspricht).

Wie ist das auf der Uhr? Meine hört nur auf "OK Google", "Hey Google" klappt manchmal aber eher nur zufällig.

"Hey Google" finde ich viel angenehmer. Wie ist das bei euch?

P.S.: den Cache/die Daten der Google App auf der Uhr habe ich schon ein paar mal gelöscht => keine Änderung

Grüße
 
Hi,

wird bei euch "Hey Google" (zuverlässig) von der Smartwatch erkannt? Bei mir leider nur "Ok Google", obwohl sowohl mein Smartphone als auch mein Lautsprecherbox beides verstehen, alle drei Geräte verfügen über das gleiche Google Konto.

Grüße
 
Anfangs ja, mittweile auch nur noch OK Google...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.856
Schniefkaiman
Schniefkaiman
S
Antworten
0
Aufrufe
1.137
sven147
S
M
  • MaikSe
Antworten
7
Aufrufe
3.231
Hans Glueck
H
Zurück
Oben Unten