Update auf Oreo

kann ich mir nicht vorstellen, dass das so lange dauert mit dem stückweise ausrollen...

bei mir ist immer noch nichts passiert.
 
Hast du die Variante mit 4G?
 
Also ich habe die ohne 4G und habe das Update
 
Ja

Sag nicht, dass das länger dauert wegen des 4G-Modems? :bored:
 
@Robi2003
Habe auch die LTE Version.
Hoffe nicht das es daran liegt ?
 
Ich hab die Variante ohne 4G und hab das Update schon länger. Scheint wohl echt an 4G zu liegen.
 
Habe auch 4G und kein update. Hoffentlich kommt es überhaupt.
schnueppi
 
Habe neulich erst das Update bekommen, wo die Hintergrundfarbe der Menüs für OLED-Displays schwarz ist statt grau.
 
Das kam mit dem letzten Android Wear Update

Die Watch bekommt 2 verschiedene Updates, einmal das Update von Android Wear über den Play Store und Android Systemupdate von Huawei. Das mit den schwarzen Hindergrund kam mit Android Wear über den Play Store
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@De_Digge
Hast du gut erklärt :)
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge
Hat denn jetzt schon jemand mit der LTE Version OREO bekommen?
 
@-HUGO-
Ich leider immer noch nicht :(
 
Ich auch noch nicht.
Aber eine neue Version, in der jetzt steht, dass es WearOS ist und nicht Android Wear.

Kam wohl mit dem letzten Playstore Update.
 
Heute früh hat die Uhr (mit LTE) auf Oreo aktualisiert.
Jetzt habe ich auch das Schlaftracking drin.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Schlaftracking? Geht das automatisch los, sobald mein Puls zur ruhe kommt und ich mich nicht großartig bewege?
 
bei mir ist vorhin für das 4G Modell eingetroffen
 
@Robi2003

Du musst in die App Schlaf, dort einmal zur Seite wischen und True Sleep aktivieren und nach dem Schlafen dann über die Health App auslesen
 
Habe immer noch kein Update :(
 
Hier ist auch noch nichts [emoji52]
 
Bei mir lädt es jetzt.
Habe einfach mehrmals auf den Update Button gehauen. Nach drm 5. 6. mal wurde es dann angezeigt. LTE Version
 
@-HUGO-
Liegt bestimmt daran das wir die schönsten hier sind :thumbup: ?
[doublepost=1521824724,1521824590][/doublepost]@raedwulf
Hattest du deine Smartwatch am Strom oder so?
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-

Ähnliche Themen

rouse
Antworten
0
Aufrufe
806
rouse
rouse
G
Antworten
1
Aufrufe
1.317
Guido1981
G
NooneR
  • NooneR
Antworten
3
Aufrufe
1.578
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten