Update auf Oreo

vipro

vipro

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Guten Morgen zusammen,

das Update ist sozusagen bestätigt für die Watch 2: Android Wear Oreo (8.0) watch list update - Android Wear Help

Wenn das jemand schon erhalten hat kann er/sie gerne mal berichten. Große Änderungen / Fortschritte sind allerdings nicht zu erwarten:
"Customizable vibration strength for notifications

Touch Lock option to keep screen from activating in wet conditions

Added support for additional countries and languages: Belgium (Dutch), Czech Republic (Czech), El Salvador (Spanish), Honduras (Spanish), Nigeria (English), Paraguay (Spanish), Portugal (Portuguese)"
Quelle: Google Support (support.google.com)
 
Die könnten ja zumindest die gesamten Bugs Entfernen die bisher vorhanden sind. Also die miserabel Akkulaufzeit, Geschwindigkeit, und die fehlende ok Google Unterstützung
 
Update still und heimlich eingetroffen [emoji2]

Android 8.0.0
Sicherheitspatch 05. Januar 2018

IMG_20180218_145715.jpg


Hab mich noch gewundert das das Anzeigen der Benachrichtigungen, die Farbe und Icons in den Einstellungen anderst aussieht und der Akku viel länger hält. Hab dann mal nachgesehen und festgestellt das 8.0 drauf ist, wann das kam kann ich gar nicht sagen hat bestimmt Nachts beim Laden upgedatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bims, datt-bo und vipro
Jetzt auch endlich mit Schlaf-Tracking. Bin mal gespannt, ob das bei Huawei funktioniert...
 
Moin
Bei mir ist das Update noch nicht angekommen :(
 
Ich habe die Uhr neu gestartet und musste dann 3x auf "Systemupdates" drucken. Die ersten beiden Male würde auch angezeigt, dass es kein Update gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Bims
Danke schön für an Tipp :)
Aber leider will meine Smartwatch nicht updaten. Habe bestimmt 10 X drauf getippt
 
Ich denke das wird wie bei Smartphones in Wellen ausgerollt. Bei mir war es von selbst über Nacht beim laden auf einmal drauf.

Akkuverbauch finde ich viel besser, hatte vorher am Ende des 2. Tags noch nie so viel Akku übrig. Normal war zu diesem Zeitpunkt fast Ende mit Akku. [emoji4]

1ccae92801f21a416aabcf3c09b48b4f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Beiträge zusammengeführt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Bims schrieb:
Jetzt auch endlich mit Schlaf-Tracking. Bin mal gespannt, ob das bei Huawei funktioniert...
Ja funktioniert, hab es getestet
 
GPay wird durch das update deaktiviert.

Kommt man wieder zurück auf Nougat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch ohne Update :cursing:
Ich brauche es :cool2:
 
Würde das Update auch gern haben. Aber ständig heißt es: "System ist aktuell"

Muss ich die Uhr über Wlan betreiben oder geht das auch über das Handy per Bluetooth?
 
Habe auch noch kein Update bekommen.
Wenn beide im gleichen Wlan sind reicht es der SmartWatch.
Habe schon überlegt die SmartWatch auf Werkseinstellungen zurück zu setzen,vielleicht wird mir dann das Update Angebot :)
 
datt-bo schrieb:
Habe schon überlegt die SmartWatch auf Werkseinstellungen zurück zu setzen,vielleicht wird mir dann das Update Angebot :)

Wenn dir das nichts aus macht... Also Einstellungen etc. verlieren und neu einrichten...

Dann kannst du gern von deiner Erfahrung berichten ^^

Vor allem wo ich jetzt höre, dass das Schlaf-Tracking dabei ist... Das vermisse ich an der Uhr.
Hatte vorher ein Microsoft Band 2
 
Ich habe es so gemacht.
WLAN an der Uhr eingeschaltet.
Dann auf der Uhr in die Systemeinstellungen, Info und dort stand dann sofort System aktualisieren.
Alles i.O.

Schlafttracker benutze ich schon lange nicht mehr, da ich ein ehrgeiziger Mensch bin, und ich mit der Zeit immer "besser" schlafen wollte, und mich dieses "besser schlafen wollen" in solch einen Stress gebracht hat, dass ich am Schluss nur noch sehr schlecht geschlafen habe :mad:. Dann hab ich das Teil deaktiviert und für Mumpitz befunden. :thumbdn:
 
Bleibt leider weiterhin bei "System ist aktuell".
 
Die mit dem Update haben bestimmt Geld gezahlt ;) ?
 
wer zahlt denn heutzutage noch mit geld?

sex sells ;-)
 
... ich hab das Update und kann nun nicht mehr (mit Google Pay) zahlen
 
@hemue dann zahlst du halt mit Sex :)
 

Ähnliche Themen

rouse
Antworten
0
Aufrufe
802
rouse
rouse
G
Antworten
1
Aufrufe
1.315
Guido1981
G
NooneR
  • NooneR
Antworten
3
Aufrufe
1.574
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten