Whatsapp Funktion

Das ist bei mir auch so, ab der 2. Whatsapp Nachricht werden sie dann angezeigt so lange ich die erste noch nicht weggewischt habe. Scheint anscheinend ein Problem zwischen Whatsapp und Watch(AndroidWear) zu sein. Eine Lösung habe ich aber auch nicht
 
Ich hab zwar die HW1, aber kenne das auch. (Hab ne 2.0 custom drauf)
Hab das Gefühl daß das davon abhängt was die Honks bei WA gerade geko- äh gecodet haben. Mal geht es ein paar Tage richtig gut, dann wieder nervt es.
Und die ROM ist immer die gleiche, da manuell geflasht. Kann es mir nur so erklären daß es von den updates bei WA abhängt.
 
Hallo zusammen,

auch ich bin jetzt seit Weihnachten Besitzer einer HW2.

Ich bin ebenso auf der Suche nach einer gut funktionierenden Variante von Whatsapp auf der Uhr.

Die integrierte Funktion ist mir zu unübersichtlich und zu unflexibel.
Dann doch lieber etwas, so ähnlich wie eine eigene App.

Jetzt habe ich einmal "Messages for Android" ausprobiert.
Auch das ist eher so lala, nicht besonders.

Gibt es denn keine vernünftige Alternative, um einzelne Chats / Konversationen zu betrachten?
Es hilft mir wenig, wenn alle möglichen Nachrichten zwar ankommen, diese aber nicht nach Kontakten / Konversationen sortiert sind oder auch noch nur einzeln ohne Chatverlauf in der Watch sind. :bored:
 
Hallo als ich das Huawei vor ca 1 Jahr gekauft hatte funktionierte Whatsup recht gut. dann gab es ein update
kann nicht mehr sagen ob von whatsup oder vom smartwatch seit dem werden mir die Nachrichten nicht angezeigt.
ich bekomme ein Vibration das eine Nachricht angekommen ist aber auf dem Watch ist nichts zu sehen.

dann bin ich mal ins Googlestore und hab mal geschaut ob ich whatsup auf dem smartwatch wieder installieren kann aber leider steht da " Diese App ist mit einigen deiner Geräte kompatibel." aber nicht mit dem Smartwatch.

so jetzt meine Frage. Sind alle davon betroffen ?
oder warum funktioniert das bei mir nicht mehr ?
PS habe Smartwatch auf anraten von Huawei zurück gesetzt. Bringt aber nichts.
Aber kann kein Whatsup auf dem watch installieren.
 
Funktioniert bei Euch eigentlich das Antworten auf WhatsApp Nachrichten? Bekomme zwar immer einen Haken das die Nachricht gesendet wurde aber im Chatverlauf auf dem Handy wird nichts angezeigt...
 
Push
Kann die Uhr mit WhatsApp oder Google Maps den Standort live teilen?
Entsprechend der Standortfreigabe auf dem Smartphone?
Gruß Skater
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein thread wurde von einem Admin geschlossen, weil hier angeblich das steht, was mein Problem ist.

Tut es aber nicht.

Mein Problem ist, dass meine Watch 2 bei WhatsApp und Mails etc. nur vibriert und nicht klingelt, obwohl alles an ist.

Jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

F
  • Gesperrt
  • Florian2509
Antworten
1
Aufrufe
909
Onslaught
Onslaught
P
Antworten
8
Aufrufe
2.511
Buhu1
B
D
Antworten
1
Aufrufe
1.694
M-A
M
Zurück
Oben Unten