Custom Faces für die Watch 3 Pro

@Xsafer
Wer schreibt das es funktioniert? Nichtmal bei Kauffaces geht es.
 
@TramJens
??? Wer schreibt das es funktioniert???
Was soll das?
 
@Xsafer
Was soll was, ich beziehe mich auf deine Aussage das es jetzt wenigstens funktioniert, wer sagt das, es funktioniert doch nicht.
 
@Xsafer TramJens meint den Brief.

@TramJens Xsafer meint das gesamte Face.

Denke ich jetzt mal. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@olih
Dann haben wir aneinander vorbei geredet.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
japp, kein Streit 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens
Ganz genau. Die sog. Kauf-WF werden zum größten Teil auch nur von Usern bereitgestellt, das da auch nicht funktioniert ist logisch und Huawei kommt wieder nicht aus dem Klick, Hauptsache verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Sven12 schrieb:
Die non face health app ist bei mir die12.0.10.315
Ist auch komisch, ich musste für bestimmte dinge dazu die huawei appgallery nebst core installieren auf meinem samsung. dort hat er die health app aktualisiert und ich kann kostenpflichtige faces für 5 min auf die uhr laden..
Ja das ist nicht so toll. Die Version ist die neueste. Hattest du ein Firmware Update auf der Uhr?
 
Mir war der Brief völlig egal, es ging um das Face.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Das steht in der App was man versuchen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211125-210831.png
    Screenshot_20211125-210831.png
    260,2 KB · Aufrufe: 55
  • Screenshot_20211125-210840.png
    Screenshot_20211125-210840.png
    285,8 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@olih
Eigentlich sollte in einer neuen Version es so sein, du kannst ein Kauf-Face für 5 Min testen erst dann wird es kostenpflichtig werden.
Wenn du merkst kann man nichts erkennen, einfach wieder löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer ja das mit den 5 min Probe geht aber nur wennst allen möglichen anderen Programme von Huawei installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@olih
Ja das weiß ich, da ich aber diese Kaufoption nicht brauche, ich kaufe nix in englischer Sprache und überhaupt,kaufe ich kein WF, habe ich nicht alles installiert.
Sollte nur eine Anmerkung sein.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Die Benachrichtigungen gehen normal auf die Uhr, das ist alles kein Problem, aber irgendwie hakt es da wie auch bei der GT2 von mal zu mal. Wo ich die 2 Faces von Tramjens installiert hatte, poppte das Messagefentser der 3 direkt hoch, dann später komischerweise nicht mehr, dort vibrierte die Uhr nur noch etc. pp. Das gleiche Verhalten habe ich ja auch auf der GT 2 bemerkt, ergo stimmt der ganze Unterbau offenbar nicht, heisst, das Symbol selber ist abhängig von der korrekten Verabeitung der Nachricht seitens Uhr / OS / App. Läuft das nicht rund, läut der Rest auch nicht rund.....
Daher ja auch meine Vermutung, die nehmen für alle Modelle die gleiche Software und passen sie dann nach und nach an.... daher kommen logischerweise auch alle bugs mit...


btw. Das mit dem Probeinstallieren der Kaufwatches ist aber ne gute Idee. So kann man schauen, was überhaupt geht an Funktionen und Faces und ob man sich das Ganze überhaupt kaufen würde. Gerade in Bezug auf die Grösse und Gestaltung der Faces und der Elemente absolut nicht zu unterschätzen. Allerdings will huawei offenbar auf Teufel komm raus ihr OS nebst Apps forciert vertreiben...würde mich nicht wundern, wenn irgendwann die Uhren nur noch im Huawei-Universum only gehen.....

Das Brimborium mit zig Sachen installieren habe ich auf der GT 2 ja nicht gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Sven12 hier mal ein schnelles Testface mit ThemeStudio erstellt. Logo unten sollte rot werden wenn eine Nachricht kaommt.
 

Anhänge

  • TestM.hwt
    308,1 KB · Aufrufe: 32
  • cover.jpg
    cover.jpg
    43 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: NoFear69, unrulul und TramJens
Hab ich, geht wieder nicht zu installieren weil offenbar wieder für falsche Uhr erstellt wurde. ;).
 
Ist 1.1.1 Version also W3. Müsste eigentlich passen. Komisch, ich schau noch mal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

{"watchFaceName":"TestM","version":"1.1.1","screen":"HWHD09","updatetime":"2021-11-26T07:59:27.738Z","mode":"Watch3"}

Sollte passen.

Hier noch ein Versuch.
 

Anhänge

  • TestM.hwt
    341,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TramJens
Leider wieder nicht "Das Watchface ist für eine neuere Version".
ggf. prüfen ob es einen Unterschied macht zwischen watch 3 und watch 3 pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

beim Pink Floyd face ging die install am ende, evt. kann Xsafer hier helfen bei den settings :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Sven12 danke fürs testen, verstehe ich nicht, normal ist W3 und W3 Pro gleich, nur GT3 ist anders.
 
Kann bitte jemand die Panerai noch mit deutschem Text kreieren?
Wäre super. 😊
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
363
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
617
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
538
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten