Custom Faces für die Watch 3 Pro

@Dripster von Pixel hab ich schon Versionen für die GT3 kann ich dir konvertieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@olih Das wäre super, dann gerne die so kreisrund Mitläufer. Hatte ein Bild davon im letzten Post beigefügt. Meinst du du bekommst den Pipboy auch hin? Hatte den damals auf der gear s2.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@olih
mach mal, ich bin grad an der Pipboy.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens ihr seid echt klasse 👍 Mit so schneller Hilfe und Umsetzung habe ich überhaupt nicht gerechnet
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Dripster
hier die Pipboy, probiere es aus und gib mir ein feedback, ich kann es nicht testen.
PipBOY3500W3a_animation.gifPipBOY3500W3a_aod_snapshot.png
 

Anhänge

  • PipBOY3500W3a.watch3.1.1.1.hwt
    1,4 MB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens Wow, echt klasse. Vielen Dank dafür, endlich habe ich wieder ein Pipboy watchface.

Wenn du magst, könntest du dich an diesem noch versuchen. Wen nicht, auch nicht schlimm :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230219_131545_Chrome.jpg
    Screenshot_20230219_131545_Chrome.jpg
    295 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: olih
@TramJens ja schau ich morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dripster
@Dripster schau es dir bitte mal an.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 49
  • PDW3.hwt
    543,5 KB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@olih Vielen Dank. Lässt sich auf die Uhr laden und läuft auch, allerdings bewegt es sich nicht gleichmäßig durchgehend sondern im Sekundentakt. Kann man das ändern sodass es sich gleichmäßig bewegt wie im originalen watchface?
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Dripster schau mal ob es so geht, mehr ist leider nicht möglich.
 

Anhänge

  • PDW3.hwt
    542,7 KB · Aufrufe: 58
@olih Perfekt, läuft flüssig. Zwar direkt der Stromverbrauch von 2 auf 3 gegangen aber läuft dafür perfekt. Lieben Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bitte gerne, es sind Verknüpfungen drauf versteckt, solltet du noch was angepasst haben wollen, einfach melden.
 
@olih Ja hatte das Nachrichtensymbol bereits gesehen. Ist noch etwas hinterlegt ? Ein Akkustand wäre eventuell noch cool. Eventuell oberhalb der mitte, oder hast du da eine gute idee ?
 
Ja über der Zeit kommt bei 20% Akku ein Pfeil. Reicht das? Ich kann aber auch die Prozente einbauen. Schaum mal an den Ränder, dort sind z.B. Verknüpfung zu Wetter, Puls, Timer usw. In der Mitte ist der Wecker.
 
@olih kannst auch gerne nochmal eins mit prozentanzeige machen, bin mir da noch unschlüssig ob der Pfeil reicht :) Das mit den Verknüpfungen habe ich ausprobiert, funktioniert auch Prima. Würde das Watchface weniger Akku verbrauchen wenn die Verknüpfungen nicht hinterlegt wären ?
 
Keine Ahnung, ich habe nur eine GT3, da ist es egal. ich kann sie dir aber rauswerfen wenn du möchtest?
 
Wenn dir nicht mega viel Arbeit bereitet würde ich das gerne ausprobieren. Einmal noch mit allen Verknüpfungen so wie sie jetzt ist plus die Akku Anzeige in Prozent und dann einmal ohne Verknüpfungen aber trotzdem mit der Akku Anzeige in Prozent und der Nachrichten Anzeige
 
Hier mit Akku und Verknüpfungen (V2). Und V3 Nur mit Akku und Nachrichten.
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 48
  • PDW3V2.hwt
    546,6 KB · Aufrufe: 48
  • PDW3V3.hwt
    545,7 KB · Aufrufe: 46
@olih das ging schnell, probier ich direkt mal aus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih okay, als ob mit oder ohne Verknüpfung, Akkunutzung Stufe 3, aber passt schon so :) Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Bitte gerne. 😉
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
360
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
615
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
536
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten