Firmware-Update 2.0.0.179 für die Watch 3 Pro

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktioniert es nun auch.Aber Ihr habt Recht,dauert ewig.Ca.10 GB Speicher stehen zur Verfügung.

Jetzt noch eine Verbindung mit dem Polar Brustgurt ...

Der Songtransfer funktionierte bei mir über eSound sofort und schnell.

Zuletzt bearbeitet:
@TR666 Handy und ihr neustarten dann geht's

Ja,habe ich weiter oben schon beantwortet.😉

Wecker nur Vibration und kein klingeln. Was soll das denn!?

@voodoomicha
Das geht ja gar nicht, wie kann man eine solche Firmware freigeben, da wird wohl nichts kontrolliert. Habe es gerade auch selbst getestet - völliger Schwachsinn.

Geht bei euch die Wallet?
Einstellungen -> weitere Verbindungen -> Tap & Pay

Zuletzt bearbeitet:
@Evolutio Nein, es funktioniert leider nicht. Das habe ich unter anderem schon bei Huawei montiert.

Bis dato gibt es kein NFC-Payment, weder über das Wallet noch über das (angekündigte) Stocard, obwohl die Watch im Marketing mit der Stocardfunktion beworben wird - hart an unlauterem Wettbewerb.

@knappth Warum gibt's dann die Wallet-App auf der Watch, wenn die Uhr das nicht kann?

@Evolutio Diese Anfrage hatte ich bereits an den Support gesendet, mal sehen was für eine Antwort kommt

• Danke
Reaktionen: JayKnoxville und Evolutio
Benachrichtigungen funktionieren ja nun. Aber es geht bei mir immer nur ein paar mal. Dann ist Schluß. Muss dann Bluetooth kurz kappen, dann geht es wieder eine zeitlang. Mal 1 oder 2 Stunden, mal einen ganzen Tag, mal einen halben. Habe alles schon versucht, auch verschiedene Bluetoothprotokolle. Ab und an bleibt auch (beim hochziehen) der Benachrichtigungsbildschirm schwarz, die Uhr friert kurz ein und die Benachrichtigungen sind gelöscht. Uhr auch schon zurückgesetzt, bringt aber nichts. Die Benachrichtigungen kommen zwar alle an, aber werden nicht signalisiert.

Also nach wie vor besteht bei mir das Problem, das nach einiger Zeit keine Benachrichtigungen mehr gemeldet werden. Sie kommen auf der Uhr zwar an, macht aber keinen Mucks. Der Support kann auch nicht helfen. Umtauschen tun sie nicht.
Machmal geht es die ganze Nacht (wenn ich schlafe bemerke ich es oft) und nach dem aufstehen (ca. halbe Stunde) ist wieder vorbei.
Alles schon mehrfach zurückgesetzt. Keinerlei Einstellungen vorgenommen.
Wenn das so weitergeht, war das mein einziges und letztes Huawei Gerät.
Bislang ein sehr teurer Flop.
Ich hoffe jetzt einmal das ein weiteres Update etwas repariert.
Solche unfertigen Produkte hatte ich noch von keinem anderen Hersteller und kein Support war jemals so planlos wie von Huawei.

Ich habe nun herausgefunden wo genau der Fehler liegt.
Wenn ich die App für Herzfrequenz oder Hauttemperatur aufrufe bzw. nach links darüber swipe, werden Benachrichtigungen nicht mehr mit Ton und PopUp signalisiert. Alle anderen Apps wie Stress, Wetter, Sauerstoff etc. funktionieren.
Erst eine kurze trennung von Bluetooh schafft abhilfe.
Darum hat es auch oft über Nacht funktioniert und als ich am Morgen meinen Sauerstoff überprüfen wollte (dabei über die Herzfrequenz swipte) war schluss.
Ich möchte den Ablauf noch per Video dokumentieren.

• Danke
Reaktionen: voodoomicha
Hier der Vorgang zu fehlerhaften Benachrichtigungen

Anhänge

• Benachrichtigung-Fehlerhaft_x264.mp4
    62,5 MB
Hmmmhhhh komisch .. meine Pro 3 kommt heute, bin im Vergleich zur Galaxy 3 mal gespannt ;-)

@EKOisGPSy man muss momentan noch mit vielen Kompromissen leben, aber ansonsten ist die echt Top!
Besonders die Akkulaufzeit ~12 Tage bei mir.

Absolut nervig, täglich neu zu Verbinden, wenn man ein Iphone hat. 😩😫

@Evolutio
Hmmmh hab sie wieder zurück geschickt, waren mir zu viele Kompromisse... da läuft die Watch 3 von Samsung mit meinem Flip 3 ja traumhaft, Schade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten