Firmware-Update 2.0.0.179 für die Watch 3 Pro

• 40 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woop woop
... "Do not disturb mode supports setting the do not disturb time period". . .

👍

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr interessant, mal sehen wenn das Update eintrifft und was die Watch dann kann 👍

• Danke
Reaktionen: olih
Heute ging bei mir einen Update ein.
Änderungsprotokoll Dieses Update fügt eine Reihe nützlicher intelligenter Funktionen hinzu. (Für einige Funktionen muss die Health-App auf die neueste Version aktualisiert werden.) [Updates] 1. Unterstützt DIY mit Video-Zifferblatt. 2. Unterstützt das Drehen des Handgelenks, um eingehende Anrufe stumm zu schalten. 3. Fügt mehrere vorinstallierte Zifferblätter hinzu, wenn sich die Uhr im Modus „Ultra-lange Akkulaufzeit“ befindet. 4. Unterstützt die Konfiguration eines Zeitraums, in dem der Nicht stören-Modus wirksam wird. 5. Bietet die Ultra-Long Battery Life- und Wi-Fi-Schalter im Kontextmenü. 6. Unterstützt die Verwendung der Health-App, um lokale Songs von Ihrem Telefon mit der Uhr zu synchronisieren. [Optimierungen] 1. Optimiert die Wetterkarte, um die Ortung und Aktualisierung zu beschleunigen. 2. Optimiert die Nachrichtenbenachrichtigungsfunktion, um Klingeltonbenachrichtigungen zu unterstützen.

Na mal sehen es so bringt.

Das hört sich ja gut an, alles Verbesserungen die vorher moniert wurden.

Jawoll ... endlich die automatische Nachtschaltung.
Nur die Übersetzung ist scheusslich.
"Ablehnen" meint Bestätigen. Aber hey, ... bei einer 500 € Uhr muss man mit Kompromissen Leben können.

IMG_20210821_153437.jpgIMG_20210821_153753.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

... und Musik kann man auch kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
scudici schrieb:
Jawoll ... endlich die automatische Nachtschaltung.

Kann man denn jetzt Sound für Benachrichtigungen auswählen, und vielleicht auch konfigurieren ?

@Bluebird9 nur Klingelton
Die Vibrationsstärke bei Benachrichtigungen ist immer noch ein lauer Furz.

@scudici Gut, ich dachte schon, dass ich nichts mehr spüre. Verbesserung ist bis auf weniges nicht wirklich zu bemerken.
Die Sprache beim Training ist immer noch englisch und geht nicht zu ändern.
Also für eine Watch dieser Preisklasse müsste die mindestens mehr können.... Essen kochen zum Beispiel 🤔🤣

Da hast du endlich Wallet und hast aber auch keins. Tap & Pay und Wallet auf der Watch und die App sagt NEIN 🤔

@munre Immerhin sieht sie schön aus 👍

@scudici stimmt, da war ja was....
Ich werde mal bei der Hotline anfragen wann das große Update kommt.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da schneit am Freitag Nacht das Update 2.0.0.179 bei mir ein und nach der Installation freute ich mich auf die Option Wallet... Leider zu früh gefreut.... Ist in meiner Region nicht nutzbar 🤔

Die Akkulaufzeit brachte keine wirkliche Verbesserung und die Sprache im Training ist auch noch immer nur englisch. Die Vibration, wenn diese statt des Tonsignals bei einer eingehenden Nachricht genutzt wird ist sag ich mal so gut wie überhaupt nicht spürbar.

Die AI ist noch immer schwerhörig und weiß fast gar nichts. <-- Hier wäre noch immer die Frage.... Warum nicht die Alexa von Amazon ❓❓Die kann was und wird von den meisten Besitzern einer Watch 3 pro bereits genutzt.

Okay, es kamen auch Verbesserungen an, wie ein separater Button für WLAN, Ton für eingehende Mitteilungen obwohl ich diesen lieber abschalte da es allgemein störend ist.. für andere.

Ansonsten sind Verbesserungen eher wenige. Und da stellt sich mir die Frage:

WANN kommt ein Update was den Besitzer einer so nicht gerade günstigen Watch zufrieden stellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline
@munre Aber, ... wir haben die fetteste und schönste.

• Haha
Reaktionen: WKurt
@scudici Stimmt... Da will ich mich mal nicht so haben 🤣

Könnt Ihr Musik vom Handy auf die Watch übertragen?
Ich kann den Menüpunkt Musik übertragen drücken wie ich will,es passiert nichts.🤔

Uhr und Handy mal neu starten

@TR666 Ja, aber es dauert ewig.
Ja nu ...

Handy und Uhr mehrfach neu gestartet, jetzt geht es😊

IMG_20210822_113832.jpg

Funktioniert aber dauert ewig.....

• Danke
Reaktionen: since63
Zurück
Oben Unten