Firmware-Update 2.0.0.216 für die Watch 3 / Watch 3 Pro

Guten Abend Leute.

Bei mir ist es noch komischer. Die neue Firmware wurde mir 2x angeboten. Aber ich wollte mich erst einmal schlau machen und habe somit abgelehnt.

Inzwischen würde ich es gerne auf der Pro installieren, aber ein Check sagt mir, dass ich aktuell bin (.197).
Wie ist dass denn zu erklären ?

Neustart und WLAN an hat keine Veränderung gebracht, ausser, dass die Uhr die Verbindung (Kopplung) zum Tele (Sony XZ1) verlor. Auch ein komisches Ding, aber eine andere Baustelle......
 
FloOsen schrieb:
@Finn73 Du musst die einzelnen App über die Appübersicht starten. Dort wirst du erneut nach der Berechtigung gefragt. Danach funktioniert alles wieder automatisch

Wenn ich das vorher gewußt hätte, wäre mir der Streß heute erspart geblieben...
Habe die non pro und das Update erst heute bekommen und dachte das Update hätte die Uhr zerschossen und unnötigerweise zurückgesetzt...

Vielleicht war das eh gut 😏. Habe halt den Installationsprozeß von vorne durchgemacht.

Danke jedenfalls für die Aufklärung!
 
Ich habe gerade einen Fehler beim Wecker entdeckt, der diese Funktion für mich einfach unbrauchbar macht.
Ich habe insgesammt 5 verschiedene Weckzeiten hinterlegt.
Wenn ich die in der Liste zweite Weckzeit aktiviere und ein mal runter und wieder hoch scrolle, ist automatisch die erste Weckzeit mit aktiviert.
Wenn ich nur Weckzeit 1 aktiviere und scrolle, wird diese Weckzeit dabei einfach deaktiviert.
Die Timerfunktion hat bei mir auch schon 2 mal versagt.

Bei einer Uhr sind fehlerfreie Grundfunktionen rund um die Uhrzeit, bzw. Zeitmessung eigentlich das mindeste was ich davon erwarte. 😡

Vor dem Update traten die Fehler übrigens noch nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
386
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
636
558958
5
W113
Antworten
1
Aufrufe
763
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten