Gibt es eine Kalender-App für die Watch 3 Pro?

D

dark28

Neues Mitglied
9
Hi ,

habe die pro seit heute , nutze ein oppo find x3

Ich bin mega am verzweifeln, zwei Punkte

- finde kein Kalender für die watch , eventuell bin ich zu doof!?

Danke für eure Hilfe ✌🏻

PS : nutze die Health App wo die Uhr gekoppelt ist, dort befindet sich auch eine App Galerie aber da kann ich nix suchen und da sind nur ca 30 Apps

In der anderen Huawei App Galerie sind Mengen an Apps aber die bekomme ich nicht auf die Uhr , es ist mir bewusst dass nicht jede App funktioniert..

Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: 2. Teil des Postings gelöscht. Ist jetzt in einem anderen Thread. Gruß DarkAngel
@dark28
Deine beiden Fragen habe ich aus den Ersten Eindrücken in zwei Themen ausgegliedert. Bitte in Zukunft für spezifische Anliegen separate Threads eröffnen und bitte nur jeweils ein Anliegen hineinpacken, da es sonst zu unübersichtlich wird.
Danke für Dein Verständnis.
Hier findest Du das 2. Thema:
Gibt es Apps für das Bezahlen per NFC mit der Watch 3 Pro?
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dark28

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
363
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
617
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
538
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten