Habt Ihr von der Watch 3 Pro auch einen Blutdruck-Datensatz in der Health-App

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Moin an alle.
Ich habe gestern mit meiner neuen GT 3 herumgespielt. Dabei habe ich den Stressindikator kalibriert und anschließend die Blutdruck-Kachel hinzugefügt. Da war dann ein Blutdruck-Datensatz drin, der von der Uhrzeit her beim Kalibrieren des Stressindikators erstellt worden sein müsste. Ist das bei Euch auch so? Screenshot_20220806_161220_com.huawei.health.jpg

Edit: Sry, falsches Unterforum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wenn du die Werte manuell hinzugefügt.

Z.B. du warst beim Arzt und der gibt die Werte mit nach Hause.... dann kannst du diese mit aufnehmen.
 
Ich habe definitiv keine Werte manuell hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
350
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
608
558958
5
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
556
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten