G
GMCSierra2003
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
nachdem mir der HUAWEI Service meine zwei Wochen alte Watch 3 Pro wegen dieses vermeintlichen Defekts gegen eine neue Watch 3 Pro getauscht hat, stehe ich noch immer vor dem selben Problem.
Die einzigen „Geräusche“ oder „Sounds“, die meine Watch 3 Pro von sich gibt, sind diese:
1) Beim Starten, nachdem das HUAWEI-Logo erscheint
2) Beim Starten, nachdem das HarmonyOS-Logo erscheint
3) In den Einstellung, wenn ich unter „Töne und Vibration“ die Lautstärke des Klingeltons einstelle.
4) Wenn die Uhr einen Anruf auf meinem Smartphone registriert Und mir diesen anzeigt.
Ende.
Weder der Wecker klingelt - der vibriert nur, dasselbe beim abgelaufenen Timer. Benachrichtigungen bei eingehenden Nachrichten, E-Mails und anderen Anwendungen erhalte ich nur gelegentlich - ohne erkennbares Muster.
Ja, alle „Stumm“-Funktionen sind abgeschaltet und ich habe alle Benachrichtigungen aktiviert, die ich finden konnte. Ohne Erfolg.
Ich bin das Menü hundert Mal komplett durchgeganagen, habe aber keinerlei Einstellungen gefunden, die hier wirksam werden könnten.
ich habe die .155er Firmware aktiv, eine andere wird mir nicht angeboten.
Klingelt bei euch der Wecker, also mit Jingle, Musik oder ähnlichem?
Vielen Dank für eure Rückmeldung und Unterstützung und viele Grüße,
Rainer
nachdem mir der HUAWEI Service meine zwei Wochen alte Watch 3 Pro wegen dieses vermeintlichen Defekts gegen eine neue Watch 3 Pro getauscht hat, stehe ich noch immer vor dem selben Problem.
Die einzigen „Geräusche“ oder „Sounds“, die meine Watch 3 Pro von sich gibt, sind diese:
1) Beim Starten, nachdem das HUAWEI-Logo erscheint
2) Beim Starten, nachdem das HarmonyOS-Logo erscheint
3) In den Einstellung, wenn ich unter „Töne und Vibration“ die Lautstärke des Klingeltons einstelle.
4) Wenn die Uhr einen Anruf auf meinem Smartphone registriert Und mir diesen anzeigt.
Ende.
Weder der Wecker klingelt - der vibriert nur, dasselbe beim abgelaufenen Timer. Benachrichtigungen bei eingehenden Nachrichten, E-Mails und anderen Anwendungen erhalte ich nur gelegentlich - ohne erkennbares Muster.
Ja, alle „Stumm“-Funktionen sind abgeschaltet und ich habe alle Benachrichtigungen aktiviert, die ich finden konnte. Ohne Erfolg.
Ich bin das Menü hundert Mal komplett durchgeganagen, habe aber keinerlei Einstellungen gefunden, die hier wirksam werden könnten.
ich habe die .155er Firmware aktiv, eine andere wird mir nicht angeboten.
Klingelt bei euch der Wecker, also mit Jingle, Musik oder ähnlichem?
Vielen Dank für eure Rückmeldung und Unterstützung und viele Grüße,
Rainer
Zuletzt bearbeitet: