Updates Huawei Health (Versionen)

knappth

knappth

Stammgast
566
Es wurde heute eine neue Health Versionen 12.0.10.310 veröffentlicht.
Die Verwendung erfolgt wie immer auf eigenes Risiko und eigene Gefahr.

Download Huawei Health APK - Latest Version

Ich konnte bisher noch keine Veränderungen, Optimierungen oder Anpassungen feststellen.

Ergänzung: "Healthy Living" scheint neu zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha63
Hat jemand die letze Beta installiert? Bei mir kann er das dt. Sprachpaket nicht runterladen....
 
@Sven12
Health neu starten dann sollte es funktionieren.
 
Heute morgen gings dann...hatte es gestern mehrfach versucht....
 
WLAN ausschalten hilft bei mir immer.
 
Ich finde ja total geil, das die App mich jetzt ans trinken erinnert, da ich in der Tat wenig trinke.
Aber verdammt nochmal, Huawei, wieso macht das die App, und nicht die Uhr? 🙄
 
Seit dem Update ist bei mir Treppensteigen weg 🙄
 
@knappth es ist schon 12.0.12.315 draußen.
 

Anhänge

  • IMG_20211227_134804.jpg
    IMG_20211227_134804.jpg
    40 KB · Aufrufe: 135
@Evolutio
Yep, aktuell hauen die täglich eine neue Version (inkl. beta) raus (aber ohne dass man groß Unterschiede feststellen würde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest kann man jetzt in der Health-App (12.0.12.320) Kurzantworten definieren für die Version 216.
 
Installation durchgeführt und Wallet funktioniert 👍👍👍
 
munre schrieb:
Installation durchgeführt und Wallet funktioniert 👍👍👍
Yep, aber funktioniert das bei Dir? Klappt jetzt ggfs. NFC-Payment? Funktioniert das Wallet ausschließlich mit Huawei Smartphones? Ich habe es auf einem Samsung Gerät installiert, kann mich auch anmelden, dann springt die App aber wieder auf das Startfenster.
 
IMG_20220118_203847.jpgDie App funktioniert mit meinem Xiaomi Mi 11 ABER es funktionieren derzeit nur Kundenkarten. Zahlungskarten kann man nicht einfügen.
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
361
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
616
558958
5
W113
Antworten
1
Aufrufe
748
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten